Forums

Normale Version: 5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(23.09 2023, 14:22)Porsche schrieb: [ -> ]Für mich sind nicht die Aufstellungen das Problem. Ich war am Mittwoch im Stadion. Die Energie, die Spielfreude fehlen. Ja, es gab tolle Momente und sehr gute Einzelaktionen. Aber ein TEAM habe ich nicht gesehen.
Die ganze Mannschaft wirkt gehemmt. Da ist kein Flow zu sehen.
Zumindest die Spielfreude war in der 2. Hinrunde unter Nagelsmann vorhanden.

ja...
Spielfreude!?
Keine Ahnung...
Zum Teil kommt das doch auch daher weil wir so viele Ich-Ags im Team haben, jeder der meint er wäre der beste, der größte, Führungsspieler, müsste dies sein, müsste das sein, usw.
keiner ordnet sich mehr den Trainern unter, weil er der Meinung ist, er wäre wichtiger wie der Trainer.
Dieses ständige Austauschen der Trainer hat dann auch verstärkt zu dieser Annahme geführt, dass Spieler bei uns zu viel Macht im Verein haben und auch in der öffentlichen Darstellung.
Bei uns ist der Trainer schon lange das schwächste Glied.
Seit Guardiola ist das so...
(23.09 2023, 14:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich versteh Tuchel nicht so ganz… Diese Aufstellungen erinnern schon ein wenig an düstere Nagelsmann-Zeiten…

Welche Art von Fußball kann man sich so erwarten?
Ganz so sinnlos sehe ich das nicht.

Laimer als defensiver 6er schafft Kimmich Luft nach vorne.
Dadurch ist Mazraoui selbstredend und Choupo vorne hinter Kane offensiv eine Option da Musiala noch in der Genesung steckt.

Gruß el-capitano
Und während ich noch tippen, das 1:0 durch Choupo

Gruß el-capitano
Gibt es ja nicht. Da wagt es der nicht zukunftsfähige 34-jährige gleich mal nach 4 Minuten zu netzen.
Warum sich alle gefragt haben "warum spielt der Choupo??"
Wink
Zu de Ligt sage ich nix. Der wäre bei mir neben Kim eh gesetzt

Gruß el-capitano
Gleich nachlegen bitte....
heute wäre mal so ein Tag für ein Schützenfest!

Lange ist es her!
(23.09 2023, 14:34)el-capitano schrieb: [ -> ]
(23.09 2023, 14:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich versteh Tuchel nicht so ganz… Diese Aufstellungen erinnern schon ein wenig an düstere Nagelsmann-Zeiten…

Welche Art von Fußball kann man sich so erwarten?
Ganz so sinnlos sehe ich das nicht.

Laimer als defensiver 6er schafft Kimmich Luft nach vorne.
Dadurch ist Mazraoui selbstredend und Choupo vorne hinter Kane offensiv eine Option da Musiala noch in der Genesung steckt.

Gruß el-capitano

Ich halte von einem 2er Sturm absolut nichts. Tuchel soll endlich ein 4-3-3 mit seiner Holding 6 etablieren und nicht dauernd herumexperimentieren obwohl die Mannschaft alles andere als Sattelfest ist…
Läuft....Harryyyyyy Kaaane

Gruß el-capitano
Läuft.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8