Forums

Normale Version: Tickets Auswärts Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PatricB009

Hallo!

Hat jemand zwei Karten für das Auswärtsspiel am 06.05.2023 in Bremen gegen Werder zu verkaufen? 

Schöne Grüße aus dem Emsland! 

Patric
Hat jemand eine Karte für das Auswärtsspiel am 18.08.? Oder hat jemand Erfahrungswerte wie es ist vor dem Stadion eine Karte zu bekommen?
Ich rede jetzt nur für den Heimbereich: Karte vorm Stadion war letzte Saison durchaus machbar, auch Tickets über Bremen direkt waren kein all zu großes Problem (auch gegen uns).
Allerdings hat Bremen dieses Jahr das Ticketvergabesystem geändert. Das macht die Sache diese Saison wohlmöglich schwieriger, da Tickets nur noch an richtige Mitglieder verkauft werden. Lässt sich jetzt allerdings schwer abschätzen.
(02.08 2023, 17:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich rede jetzt nur für den Heimbereich: Karte vorm Stadion war letzte Saison durchaus machbar, auch Tickets über Bremen direkt waren kein all zu großes Problem (auch gegen uns).
Allerdings hat Bremen dieses Jahr das Ticketvergabesystem geändert. Das macht die Sache diese Saison wohlmöglich schwieriger, da Tickets nur noch an richtige Mitglieder verkauft werden. Lässt sich jetzt allerdings schwer abschätzen.

Danke für die Info. Ich muss schauen. Vllt ergibt sich noch etwas.
Wird schwierig. Die Mitglieder haben für das Spiel selbst Probleme an Karten zu kommen.

Strubert

Hallo Zusammen

Ich suche noch 2 Tickets für Bremen gegen Bayern am 18. August. Ich würde auch gegen Bayern Heimspieltickets tauschen, habe Supercup gegen Leipzig und Bundesliga gegen Augsburg im Angebot.