Forums

Normale Version: DFB-Pokal Viertelfinale: FC Bayern München - SC Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Bild: Fs4ww5TWYAgrsZ2?format=jpg&name=large]

Gleiche Aufstellung wie gegen den BVB, mit einer Ausnahme: Davies ist raus aus der Startelf, dafür spielt Cancelo. War wohl gegen Dortmund etwas zu schlampig nehme ich an?

Ich gehe mal von einem Sieg aus und tippe auf ein 3:0.
Tuchel scheint tatsächlich nach Leistung aufzustellen. Gefällt mir!
Naja, jetzt wollen wir mal nicht gleich übertreiben...
ich bin mal gespannt wenn wirklich einer sog Leistungsträger dauerhaft scheiße spielen sollte,
ob Tuchel wirklich den auch draußen lässt.

Müller oder einen Goretzka beispielsweise.
Ich hoffe aber dass er Musiala jetzt nicht dauernd opfert und das er nur aufgrund der Verletzung unberücksichtigt ist.
Solche Sachen wie der von Cancelo sind zwar ganz nett anzusehen aber bringen im Grunde gar nichts.
Das gleiche gilt oft auch für Sane... leider.
Wenn die Abwehrspieler die meisten Ballkontakte haben spricht das nicht gerade für unser Mittelfeld
TOOOOOOOOOOOOORRRRRR!!!
Super Upi!

fcbjubel:
Wow. Schon wieder ein Eckentor.
War aber schon ziemlich stark aufgestützt muss man sagen. Glücklich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12