Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Copa America 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Am Ende hats nicht fürs Treppchen gereicht, also 3 hätte ich ihm gegönnt.
Elfmeterschießen zwischen Argentinien und Chile.

In der ersten HZ gabs rot für die Chilenen, aber in HZ zogen die Argentinier nach und es blieb beim 0 zu 0 bis zur 120 Minute.
Vidal schießt als Erster und verschießt. Sad

Im Gegenzug Messi drüber. Big Grin

1 zu 0 Chile.
1 zu 1 Mascherano.
2 zu 1 Chile.
2 zu 2 Aguero.
3 zu 2 Chile.
3 zu 2 Argentinien verschießt.
4 zu 2 Francisco Silva.

Chile gewinnt die Copa America Centenario 2016, die 2te in Folge, erst ihr Zweiter Copa Titel überhaupt. Daumen hoch

Messi kann einfach kein Finale...
Und beendet seine Natikarriere miit 29 Jahren. Mit was für Idioten er zusammenspielen muss..
Naja, als bester Fussballer der Welt kann man dann ein Finale auch mal entscheiden, hat Maradonna mehrmals geschafft, und der hatte auch keine besseren Mitspieler.
(27.06 2016, 05:50)merengue schrieb: [ -> ]Und beendet seine Natikarriere miit 29 Jahren. Mit was für Idioten er zusammenspielen muss..
Echt jetzt? Der hört auf?
(27.06 2016, 06:01)DerKölner schrieb: [ -> ]Naja, als bester Fussballer der Welt kann man dann ein Finale auch mal entscheiden, hat Maradonna mehrmals geschafft, und der hatte auch keine besseren Mitspieler.

Natürlich. Aber ist halt schlimm was Aguero und Higuain regelmässig liegen lassen. Bei diesem Finale hatte es Messi auch verbockt. Ich finds feige jetzt aufzuhören. "Es sei das Beste für alle Seiten." Junge du spielst nicht alleine.
Völliger Schwachsinn, WM mitmachen und fertig. Schade. Argentinien ohne Messi ? Irgendwie komisch.
Der spielt die beleidigte Leberwurst, in zwei Jahren bei der WM ist er wieder dabei :roll:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9