Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Copa America 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(19.06 2016, 16:53)Der Sachse schrieb: [ -> ]Was war denn 2006 so schlimm an Klinsmann? Weil er Lehmann hat spielen lassen und nicht Kahn?

Klinsmann ist ein Blender. Strumpfbänder, neue Methoden. 2006 wäre jeder andere Trainer Weltmeister geworden.
2006 waren wir nicht annähernd so weit Weltmeister zu werden. Dass man so weit kam war der Tatsache geschuldet dass man top motivierte Spieler hatte, insgesamt war das aber keine Truppe die spielerisch großartig hervorgehoben ist. Klinsmann hat das beste aus allem raus geholt, das hätte keiner besser machen können. Zumindest sehe ich das so. Wink

Gegen Argentinien wird man wohl kein Land sehen. Leider.
Taktisch war/ist Klinsmann eine absolute Niete. Ich kenne sehr wenige Trainer, die mit Bayern so einen Mist gespielt haben wie er. Er kann motivieren, aber das war es auch. Gegen gute Mannschaften hat man ja gesehen, was Klinsmann drauf hatte...
Und 2006 war es in meinen Augen jetzt auch nicht so überhart ins HF zu kommen. Man hatte mit Argentinien einen guten Gegner, aber den Rest musste man auch schlagen. War also in meinen Augen nichts besonderes was Klinsmann geleistet hat. Da finde ich Löws Leistung schon ansprechender, auch wenn ich ihn nicht als Weltklasse-Trainer empfinde.
Zwar hat Argetinien nicht 2stellig gewonnen, aber immerhin 4 zu 0. Freut mich.
1 zu 0 Chile, Alexis Sanchez.
11 Minute und schon das 2 zu 0, das Vidal fehlt merkt man gar nicht, krass wie gut die drauf sind.
Habt ihr im 1.HF das Freistoßtor von Messi gesehen Cool was ein krankes Ding...

Argentinien wird sich dieses Jahr das Ding gegen Chile holen, nicht wie im letzten Jahr.
Also ich sage mal die Hälfte der Buli Keeper hätte den an nem guten Tag gehalten.

Auch wenns Messi ist, super getreten, aber nicht unhaltbar.

Die Spielunterbrechung heute Nacht war cool.

Der Sachse

Argentinien gegen Chile also im Finale (wie letztes Jahr)
In der Gruppe hat Argentinien relativ souverän gewonnen, mal sehen wie es im Finale wird. Werds mir anschauen

Der Sachse

Kolumbien hat den 3. Platz gegen die USA geholt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9