Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Copa America 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Der Sachse

Ich auch. Aber man sollte Ecuador nicht unterschätzen. Die wurden im Vorfeld stark kritisiert, mal sehen was sie gegen die Amis ausrichten können.
Ich wünsch ihm auf jeden Fall Glück, ist Green eigentlich noch im Kader der US Boys?

Der Sachse

Nein ist er nicht
Freut mich echt. Weniger für die USA sondern eher für Jürgen

Der Sachse

Die USA stehen im Halbfinale. Ob gegen Argentinien oder Venezuela entscheidet sich am Samstag
(17.06 2016, 07:35)davidpollar schrieb: [ -> ]Freut mich echt.  Weniger für die USA sondern eher für Jürgen

Bei mir ist gerade anders rum
(17.06 2016, 12:49)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(17.06 2016, 07:35)davidpollar schrieb: [ -> ]Freut mich echt.  Weniger für die USA sondern eher für Jürgen

Bei mir ist gerade anders rum

Was hast du eigentlich gegen Klinsmann?

Er war ein hervorragender Kicker und sollte eine größere Anerkennung für seine Leistung in Amerika bekommen.

Sein Zwischenspiel bei uns, naja das war halt nix aber sonst ist er mir nicht unsympathischer als Jogi Big Grin
Der ist mir sehr viel sympathischer als Jogi.

Der Sachse

Ich mag José Pékerman am meisten von allen Trainern die bei der Copa America dabei sind. Der ist immer ruhig und hat eine Art, die ich sympathisch finde. Seine Mannschaft muss gegen Brasilien-Bezwinger Peru antreten.

Brasil82FCB

Argentinien ohne Mühe, aber Mexico erlebt ein Brasilien-Debakel: 0:7 gegen Chile...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9