Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Copa America 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Gott ist Argentinien schlecht ohne Messi. Der Wahnsinn. Langsam wird mir klar warum 2014 so gelaufen ist, Messi hatte keinen guten Tag.
Jop hätte er mal so einen Tag gehabt wie gegen uns im Halbfinale wo er mit uns Katz und Maus spielen konnte.  

Aber da war ja auch nicht Señor Guardiola an der Seitenlinie

Brasil82FCB

Brasilien ist durch ein 0:1 gegen Peru ausgeschieden. Das Tor war allerdings irregulär durch Handspiel erzielt. Der Schiedsrichter hat sich über Kopfhörer rückversichert und dann das Tor dennoch gegeben. Ein absoluter Witz!

http://www.watson.ch/Sport/Fussball/531533972-Was-f%C3%BCr-eine-Blamage!-Brasilien-scheidet-nach-0-1-gegen-Peru-bei-der-Copa-aus
Warum siehst du dir dieses Theater noch an? Eine Peinlichkeit nach der anderen.
Go Klinsi  bring das Sommermärchen in die USA
(13.06 2016, 06:40)merengue schrieb: [ -> ]Warum siehst du dir dieses Theater noch an? Eine Peinlichkeit nach der anderen.

Glaubst du an Schiebung?

Ich kenn mich da echt nicht aus bei deren Verband, bin gestern auch nach der ersten HZ von Ecuador Haiti pennen gegangen.

Der Sachse

Das mit Brasilien ist trotzdem peinlich. Auch wenn das Tor mit der Hand erzielt wurde, ist es schwach gegen Peru kein Tor zu erzielen. Auch ohne Neymar sollte das eigentlich möglich sein.
Wo wir bei Peru sind: Ist Pizarro zurückgetreten/wurde er nicht eingeladen?

Der Sachse

Wurde nicht nominiert.

Uruguay is raus
Gegen Ecuador traue ich Klinsi heute auch ein Weiterkommen durchaus zu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9