Forums

Normale Version: 14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Sieht nicht so rosig aus.

- Kimmich fällt weiter aus
- Goretzka mit Schmerzen - Entscheidung morgen
- Sabitzer fällt ebenfalls weiter aus
- Stanisic fällt um die 6 Wochen aus
Wir hätten da ja noch Roca und Cuisance. Big Grin
(03.12 2021, 18:56)awlos schrieb: [ -> ]Wir hätten da ja noch Roca und Cuisance. Big Grin
Tatsächlich hat Nagelsmann heute über Musiala und Roca gesprochen.
Gnabry ist wohl auch fraglich
Hab gedacht wir hätten uns extra in der Breite verstärkt?!
Die Hausaufgaben sind gemacht und wir haben eine Bank zum Zungenschnalzen.
Ich bin ja kein Maßstab bei Spielen gegen die Zecken, aber ich habe ein ganz mieses Gefühl und habe Angst dass wir abkacken wie gegen gladbach. Aber man muss mich heute nicht ernst nehmen
(04.12 2021, 17:30)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich bin ja kein Maßstab bei Spielen gegen die Zecken, aber ich habe ein ganz mieses Gefühl und habe Angst dass wir abkacken wie gegen gladbach. Aber man muss mich heute nicht ernst nehmen

Eine Niederlage ist schon möglich, aber nochmal so ein Desaster wie gegen Gladbach, daran kann ich nicht glauben.
So ein komplettes Versagen kann man maximal nur alle10 Jahre liefern.
Wie fast immer, wird das denke ich ein ungefährdeter Sieg
Startelf: Neuer - Pavard, Upamecano, Hernández, Davies - Tolisso, Goretzka - Coman, Müller, Sané - Lewandowski

Bank: Früchtl, Süle, Nianzou, Richards, Roca, Musiala, Gnabry, Tillman
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13