Forums

Normale Version: DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Könnte schon wieder früh Schluss sein in der 2. Runde!
Gut drauf ist Gladbach zwar nicht (gut, Spiel ist auch erst Ende Oktober), aber immer ein gefährlicher Gegner für uns.
Ui. Nix mit weiteren lockeren Runden.
Das könnte genauso gut ein Halbfinale sein.
Ist ja schonmal gut vorgebaut wenn man wieder nicht mal ins Achtelfinale kommt. Wird Gladbach halt zum krassen Gegner hochstilisiert.

Die vorhin übrigens gegen Union Berlin verloren haben.
(29.08 2021, 20:43)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist ja schonmal gut vorgebaut wenn man wieder nicht mal ins Achtelfinale kommt. Wird Gladbach halt zum krassen Gegner hochstilisiert.

Die vorhin übrigens gegen Union Berlin verloren haben.

Ich verstehe es, wenn man unzufrieden ist, aber die ganze Zeit so verbittert durchs Forum zu gehen. Anstrengend nicht?
Vor allem ist es jetzt nicht so als ob Union eine schlechte Mannschaft wäre.
(30.08 2021, 08:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem ist es jetzt nicht so als ob Union eine schlechte Mannschaft wäre.

LOL

Jaja, "es gibt keine kleinen mehr"  Big Grin Big Grin
(30.08 2021, 13:35)gkgyver schrieb: [ -> ]
(30.08 2021, 08:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem ist es jetzt nicht so als ob Union eine schlechte Mannschaft wäre.

LOL

Jaja, "es gibt keine kleinen mehr"  Big Grin Big Grin

Berlin war in ihrer ersten Saison 11ter und in ihrer zweiten Saison 7ter. Es ist jetzt keine überragende Mannschaft, aber wie du sie hier darstellen willst gerade ist halt mal wieder witzlos.
Wir haben bisher auch 4x gg Berlin gespielt und zwei Unentschieden, einen knappen Sieg und einen 2:0 Sieg eingefahren. Das ist ne gute Mannschaft, ob du dies nun wahrhaben willst oder nicht...
wird ein spannendes Spielchen.
(30.08 2021, 07:22)merengue schrieb: [ -> ]
(29.08 2021, 20:43)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist ja schonmal gut vorgebaut wenn man wieder nicht mal ins Achtelfinale kommt. Wird Gladbach halt zum krassen Gegner hochstilisiert.

Die vorhin übrigens gegen Union Berlin verloren haben.

Ich verstehe es, wenn man unzufrieden ist, aber die ganze Zeit so verbittert durchs Forum zu gehen. Anstrengend nicht?

Sowohl Verbitterung als auch Anstrengung setzen voraus, dass Fußball seelischen und emotionalen Einfluss hätte. Wer so viel Platz im Kopf hat dafür, nun gut.

Außerdem war die ganze Situation ja seit Hoeneß Rückkehr absehbar, also kein Grund für mich Anteilnahme oder Überraschung zu heucheln. 
Die Reaktionen darauf sind ja auch nicht überraschend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19