Forums

Normale Version: DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Wie gesagt ist das aber bei so einem Kollaps sehr unrealistisch. Ein Trainer kann gar nicht so schnell reagieren bei solch immensen Problemen. Was soll er auch gg Upa, Hernandez, Pavard, Davies und Co. tun? Denen auf dem Platz zurufen, dass die ihren Scheiß mal zusammenbekommen? Kann er machen, aber wird nichts ändern.
Vor allem wie willst du nach so einem schnellen 1:0 reagieren? Nach so einer kurzen zeit, weißt du als Trainer ja nicht mal im Ansatz, wo das Problem sein könnte. Selbst im Nachgang des Spiels kannst du ja nicht wirklich feststellen, wo das Problem lag. Es waren ja alle schlecht. Es kann dementsprechend die fehlende Motivation gewesen sein, Müdigkeit, falsche Taktik usw.

Erste Halbzeit wäre mMn mit Nagelsmann genauso verlaufen. 2te Halbzeit ist ein anderes Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19