Forums

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So....
nur so nebenbei, weils heute los geht!
Oha echt???

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Die Begeisterung steigt bei mir im Laufe des Turniers. Aber jetzt gerade, 0.0..
(11.06 2021, 18:59)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Oha echt???

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Habe es auch erst heute morgen im Radio mitbekommen  Big Grin
Gute Stimmung im Stadion.
EM ist für mich ungefähr so wie die Europa League (wobei das Allgemein auf NM Fußball zutrifft) . Wenn nichts anderes läuft und es ein Spitzenspiel ist, werde ich es mir wohl anschauen, aber sonst sehe ich mich da nicht aktiv zuschauen. Dürfte am Ende sowieso auf Frankreich hinauslaufen mMn. Wobei ich gestehen muss, das ich schon ein klein wenig gespannt auf die Perfomance von "Jogis Elf" bin.
Auf Eurosport läuft z.B. gerade auch Nadal gg Djokovic. Halte ich für interessanter als jetzt dieses Eröffnungsspiel.
Insigne hat grad ein Tor bei der EM geschossen, der wäre doch was für uns!
(11.06 2021, 21:45)lavl schrieb: [ -> ]Insigne hat grad ein Tor bei der EM geschossen, der wäre doch was für uns!

Würde passen, der ist ja nur 1,63. Hoeneß hat ja gesagt, dass es keine großen Transfers mehr geben wird.
Scouting nur noch bis 1,60!
Ziemlich enttäuschend was die Türkei gezeigt hat. Da kam ja gar nichts.