Forums

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Whoop Whoop England führt!

dreas

(11.07 2021, 19:32)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Grad Bilder aus London gesehen. Die haben sich schon dumm gesoffen und hauen sich gegenseitig aufs Maul.
Bin mal gespannt was passiert, wenn Italien gewinnt.
Wichtig ist, daß dann erstmal paar Wochen keiner von der Insel runter kommt.

Da hat man echt Glück das es so was nur auf der Insel gibt. Smile
Mourinho ist stolz auf die erste Hälfte der Engländer.
Jaaaaaaaaa!!!

fcbjubel:
Hochverdienter Ausgleich. England so lächerlich.
Verratti einfach genial, ich kann es noch immer nicht fassen, dass wir damals nicht zugeschlagen haben
Die Nichtverpflichtungen über die man sich wundern kann werden täglich länger
Die englischen Fans, die Chiesa auspfeifen, sind Müll.
Passiert das nicht überall auf der Welt?
90 min, Italien 5 gelbe Karten, wobei 3 klar waren. Sterling schwalbt sich hier durchs Finale, verursacht einen Freistoß kurz vor dem Strafraum und kommt davon.