Forums

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06 2021, 19:10)Boeschner schrieb: [ -> ]
(29.06 2021, 19:06)Dimi schrieb: [ -> ]
(29.06 2021, 18:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Ganz mieses Spiel. Ich weiß nicht wie Löw es geschafft hat, aber er hat vor dem Turnier einfach die komplette deutsche Offensive gekillt. Da ging ja bis auf Portugal, die einfach nicht verteidigt haben, so gut wie gar nichts. Liegt wohl auch am System, das eigentlich kein Spieler richtig kennt, bis auf Gosens. Naja, Nagelsmann kann sich freuen.

Jo, einfach auf den Trainer draufhauen. Goretzka, Müller, Gnabry, Sane, ... was haben die gemacht? Stattdessen macht einfach Sterling das 1:0. Naja, England wird halt langsam auch national stärker.

Hahaha, du spinnst doch, wenn du denkst, England spielt ein starkes Turnier bisher.

Lustig, dass du nur die Bayernspielet rausnimmst. Ich frag mich warum? Rolleyes

Müller hat wieder eine sehr starke Saison gespielt, und die deutsche Offensive war in der Vergangenheit auch nicht das Problem.

Wer hat denn die WM gewonnen? Die Bayern-Achse. Was ist nun die Bayern-Achse? Traurig, aber kaum noch Leistungsträger. Gnabry Roflmao, der kommt auch nur durch in der Puppenliga. Müller hat eine starke Saison gespielt, weil man wieder ein System um ihn gebaut hat. Wenn Müller nicht sein pressing spielt, ist er nutzlos.
Warum aber so vorwurfsvoll, das ein System rund um einen Spieler aufgebaut wird (was bei Bayern und Müller jetzt nur bedingt der Fall ist)?
(29.06 2021, 19:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Warum aber so vorwurfsvoll, das ein System rund um einen Spieler aufgebaut wird (was bei Bayern und Müller jetzt nur bedingt der Fall ist)?

Weil er Bayern-Hater ist.
(29.06 2021, 19:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Warum aber so vorwurfsvoll, das ein System rund um einen Spieler aufgebaut wird (was bei Bayern und Müller jetzt nur bedingt der Fall ist)?

Nur bedingt der Fall? Wir haben jahrelang keinen Robbery-Nachfolger geholt (und haben ihn noch immer nicht), damit Müller spielt. Ja, selbst mit schwachen Leistungen als RA. Flick hätte ohne dieses Pressing Müller nicht einbauen können und wenn man Müller nicht einbaut, dann bekommt man halt Probleme. Löw holt Müller zurück und spielt nichtmal richtiges Pressing. Was erwartet man dann? Warum überhaupt Müller holen wenn man so ein System spielen möchte??? Hätte diese Chance Werner nicht gemacht, dann hätte hier Boeschner noch 2 Jahre geschimpft Roflmao Unser Mittelfeld aus Goretzka und Müller war komplett tot. Surprise surprise
Ein Müller hat aber auch unter Robbery funktioniert. Das man also nur wegen Müller keinen Robbery Ersatz holt, was ja auch nicht stimmt, ist halt nicht wahr.
Deutschland hat knapp gegen England verloren,  schade!
Aber das Rotkäppchen hat trotz allem den Sinn für das Schöne nicht verloren: die Ära Löw ist beendet! Hallelujah!

Und Dimi hüpft hier ums Feuer wie das Rumpelstilzchen...
Löw ohne Mut. Volland statt Werner. Spätestens zur HZ muss Musiala für Kroos rein. Musiala torgefährlich und kann auflegen.
Hummels, Kroos und Müller müssen aufhören. Flick muss ein Team für 2024 aufbauen.
Selten so beschissene Wechsel gesehen. Im Ernst. Ist der hirntot? Was will der bei Rückstand mit Can?
(29.06 2021, 19:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ein Müller hat aber auch unter Robbery funktioniert. Das man also nur wegen Müller keinen Robbery Ersatz holt, was ja auch nicht stimmt, ist halt nicht wahr.

Man hat keinen Ersatz für Robbery geholt, weil das Müller "auch kann". Warum spielte er sonst so oft RA? Ich rede nicht von der LvG, Jupp Zeit, der ganze Spaß hat eigentlich bereits während Pep angefangen, siehe Aufstellung gegen Barcelona. Danach funltionierte Müller auch nicht mehr bei allen Trainern, die nicht einfach nur pressen wollten. Flick hat es halt durchgezogen, ich denke, dass es bei Nagelsmann auch eher knapp wird. Gespannt wird noch Ob Flick ihn zur NM holt
(29.06 2021, 19:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Selten so beschissene Wechsel gesehen. Im Ernst. Ist der hirntot? Was will der bei Rückstand mit Can?

Was erwartest Du von jemanden, der Ginter und Rüdiger einem Boateng  vorzieht?   Boateng ist mit 50 noch besser als die beiden.