Forums

Normale Version: Deutsche Nationalmannschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Euer Tip für heut abend?

Ich sag 30 D
2ma Klose 1ma Kroos
Ich denke, dass es sehr schwer wird, da die Türken mit sehr viel Leidenschaft spielen werden .... allerdings hoffe ich auch, dass das für das deutsche Team auch zutrifft )

Ich tippe jetzt ein 30 ... mal en bissl optimistisch denken ^^
Tore Özil, Klose, Müller
Ich vermute leider, dass unser Nationalmannschaft nicht über ein 22 hinauskommt!
Evtl. wirds aber auch ein knapper Sieg! (Hoffen wir's)!
ich denke die türken gewinnen, ich würd mich schrottlachen. mirs aber auch egal wie sie spielen, weil der verein den ich liebe mal wieder ne auszeit hat, wegen den dummen und langweiligen länderspielen!
tobi schrieb:ich denke die türken gewinnen, ich würd mich schrottlachen. mirs aber auch egal wie sie spielen, weil der verein den ich liebe mal wieder ne auszeit hat, wegen den dummen und langweiligen länderspielen!

Es geht immerhin um die Qualifikation für die EUROPAMEISTERSCHAFT 2012 ..

Weiß nicht ob mir das Spiel so Egal ist *hmm2*
WIR LIEGEN VORNE !!!! ))))))

UNSER MIRO HAT DAS TOR GEMACHT !!! gut

auf in die nächste erfolgreiche Halbzeit )
20! Mesut Özil nach Vorlage von Lahm!
Ist den das zu glauben?
30 Klose trifft nochmal...
Wenn der liebe diese Leistung auch bei den Bayern zeigen könnte, dass wäre wirklicht schön!
30
19FCB00 und ICH haben es gesagt )

... und was die Tore angeht, hatten wir beide auch was Recht ^^

Das war schööön )
Absolut verdienter Sieg !

DEUTSCHLAND, wie lieben dich
Dann hoffen wir mal, dass die BAyernspieler mental gestärkt zu uns kommen und die nächsten Gegner weghauen!!!
Seiten: 1 2 3 4