Forums

Normale Version: 24.Spieltag: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Startelf: Neuer - Süle, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Sané, Müller, Coman - Lewandowski

Bank: Hoffmann, Sarr, Martinez, Hernandez, Roca, Dantas, Gnabry, Musiala, Choupo
Keine großen Überraschungen in der Startelf...
bin wieder auf Süle und seine Show auf rechts gespannt.

So eine Mischung aus Lucio und einem Mann auf Stelzen.

Hätte mir so ein klein wenig gewünscht, vielleicht kimmich auf rechts und Roca in die Mitte.
Hätte was gehabt.
Aki Watzke will schon wieder wissen wie es um die finanzielle Situation der Klubs in Europa steht und sieht keine großen Transfers im Sommer. 

Mal schauen ob es nach dem gefühlt hundertsten Mal diesmal wirklich soweit ist...



Edit: Und jetzt vergleichen die bei Sky ernsthaft die Bodymaße von Lewy und Haarland. Omg tiefer gehts doch wirklich nicht mehr. Was ist das für ein Saftladen geworden ?
(06.03 2021, 18:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Aki Watzke will schon wieder wissen wie es um die finanzielle Situation der Klubs in Europa steht und sieht keine großen Transfers im Sommer. 

Mal schauen ob es nach dem gefühlt hundertsten Mal diesmal wirklich soweit ist...



Edit: Und jetzt vergleichen die bei Sky ernsthaft die Bodymaße von Lewy und Haarland. Omg tiefer gehts doch wirklich nicht mehr. Was ist das für ein Saftladen geworden ?

Deinen letzten Satz kann man auch auf unsere Abwehr übertragen...
Schlecht von Boateng.
Perfekt. Hab 3:1 getippt.
Ich würde heute von Haaland Abstand nehmen dann macht der fünf Buden. Guten Morgen Herr Boateng das Spiel hat begonnen
naja,
ist ja nicht so, dass wir diese Saison mit Rückständen schon gewisse Erfahrungen hätten!
Am Besten wir testen heute mal ein 0:3 aus
Ich erhöhe auf 0:4
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20