Forums

Normale Version: DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hatte an der Arbeit noch gescherzt, das es heute Elfmeterschießen gibt.
Jetzt hoffe ich, daß wir noch dahin kommen.
Obwohl - nö - ausscheiden bitte.
Das nimmt echt erschreckende Parallelen zu Kovacs zweitem Jahr an!
Wenn man nach so einem Auftritt nicht endlich auch mal den Sportvorstand anzählt, versteh ich es echt nicht mehr.
(13.01 2021, 22:44)Porsche schrieb: [ -> ]Wenn man nach so einem Auftritt nicht endlich auch mal den Sportvorstand anzählt, versteh ich es echt nicht mehr.

Auf jeden Fall sollten mal so...
ein paar kritische Fragen gestattet sein, warum es derzeit so scheiße läuft
Ein Ausscheiden würde doch Luft bringen mit ein paar Spielen weniger.
Hoffentlich erkälten sich da einige nicht.
Das ist mindestens so schlecht wie unter Kovac. Unfassbar peinlich
An unserer IV kanns doch gar nicht liegen, Alaba spielt doch gar nicht! Gell Boeschner?
Costa ist eine Lachnummer
Vielleicht holen wir ja alt bekannte Ausreden wie unter Kovac Zeiten heraus!?

Heute lags am Wetter!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18