Forums

Normale Version: 14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
So startet der FCB ins erste Heimspiel des Jahres 2021 gegen Mainz 05: Neuer – Pavard, Kimmich, Gnabry, Lewandowski, Sané, Boateng, Davies, Tolisso, Müller, Alaba

Auf der Bank sitzen zunächst: Nübel – Süle, Costa, Choupo-Moting, Goretzka, Hernández, Dantas, Richards, Musiala.
Ob ein zu NULL gelingen wird?
(03.01 2021, 17:38)Porsche schrieb: [ -> ]Ob ein zu NULL gelingen wird?

Das war auch meine Frage. Gegen Mainz sollte ja hoffentlich kein Ausrutscher passieren.
Fast hätte es geklingelt...
Puh, knapp. Schade.
Hieß es heute Nachmittag nicht noch, während Dortmund-Wolfsburg, dass Süle den Vorzug ggüber Boateng erhält?
Ich befürchte Tolisso wird es bei uns nicht packen. Stets bemüht, Ja. Aber leider war es das. Es gibt immer mal wieder tolle Momente. Und dann aber auch regelmäßig dumme Aktionen
Mainz schon wieder mit mehr Toraktionen. Bei uns nur Zufall.
Boah, Davies läuft aber auch neben der Spur heute! Fehlpass über Fehlpass!
Grauenhaftes Spiel von uns wie so viele der letzten Partien.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11