Forums

Normale Version: 14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Tor nicht gegeben und Gnabry schenkt weiter her
Ähm, warum zählte das Tor jetzt nicht?
(03.01 2021, 19:24)Porsche schrieb: [ -> ]Ähm, warum zählte das Tor jetzt nicht?

Davies wohl ne Fußspitze im Abseits.
Gibt es doch nicht. Erst das Tor zurück genommen und dann so eine Riesenchance...
Habe mich schon gewundert, weshalb der Kommentator meint, dass es kein Abseits sein dürfte. Für mich stand Davies gefühlt im Abseits und die Bilder gerade eben sind ja dann doch eindeutig.
Haha, Süle macht’s!

Mal sehen ob’s zählt.

Edit: müsste passen fcbjubel:
(03.01 2021, 19:02)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Wir haben ja auch keine Bankalternativen. Was soll denn bitte Süle jetzt bringen?

Heute liegen wir irgendwo alle daneben. Big Grin
Ja, ich lag definitiv daneben.
Aber unsere Defensive ist immer noch für Gegentore gut.
4, besser 5 zu 2 und ich glaube an einen Sieg. ;-)
Musiala bitte für Tolisso
(03.01 2021, 19:31)Porsche schrieb: [ -> ]Ja, ich lag definitiv daneben.
Aber unsere Defensive ist immer noch für Gegentore gut.
4, besser 5 zu 2 und ich glaube an einen Sieg. ;-)

Das 4. kommt jetzt gleich. Big Grin

fcbjubel: Gnabry wird hoffentlich nicht lange fehlen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11