Forums

Normale Version: 14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Im Moment ist es echt kaum zu ertragen unsere Spiele anzuschauen. Ich dachte es wird besser wenn Kimmich zurück ist, ist aber noch schlimmer geworden. Es ist peinlich, die sollten sich schämen so einen Dreck zu spielen. Unfassbar.
Das drehen wir noch. Mainz ist jetzt nicht so stark. Tolisso muss aber raus. Davies eigentlich auch.
Ja ist klar boeschner. Drehen wir noch.
Aber Chelsea ist ja sogar 0:3 gegen City hinten, also alles nicht so schlimm. Tongue
(03.01 2021, 18:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Das drehen wir noch. Mainz ist jetzt nicht so stark. Tolisso muss aber raus. Davies eigentlich auch.

Mainz ist uns gerade in allen Belangen überlegen.

Unser Auftritt ist armselig. Und es deutet nichts darauf hin, dass etwas besser wird.

Losest sagt es Dich: die sind nicht auf dem Platz
Wir haben auch leichte Gegner schon mit 80% in Schach gehalten. Aber wenn ich nun schon zum achten Mal in Rückstand bin und mich nicht wehre dann stimmt doch was nicht
(03.01 2021, 18:57)Porsche schrieb: [ -> ]
(03.01 2021, 18:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Das drehen wir noch. Mainz ist jetzt nicht so stark. Tolisso muss aber raus. Davies eigentlich auch.

Mainz ist uns gerade in allen Belangen überlegen.

Unser Auftritt ist armselig. Und es deutet nichts darauf hin, dass etwas besser wird.

Losest sagt es Dich: die sind nicht auf dem Platz

Sind sie auch nicht, wenn man jetzt aber mal anzieht, müsste man schon noch Punkte holen können.
Anziehen? Wer oder was soll denn anziehen?
(03.01 2021, 19:01)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Anziehen? Wer oder was soll denn anziehen?

Wir sollten die Lederhose wieder anziehen !
Wir haben ja auch keine Bankalternativen. Was soll denn bitte Süle jetzt bringen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11