Forums

Normale Version: 14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wie frei kann man eigentlich sein beim Kopfball?
(03.01 2021, 18:03)awlos schrieb: [ -> ]
(03.01 2021, 17:38)Porsche schrieb: [ -> ]Ob ein zu NULL gelingen wird?

Das war auch meine Frage. Gegen Mainz sollte ja hoffentlich kein Ausrutscher passieren.

Also zumindest schafft es die Mannschaft mich mal wieder zu überraschen.

...

Angel
Das wird heute nichts.
Ich behaupte mal wenn der Trainer noch Kovac wäre würde er zur Disposition stehen und wenn Flick nicht der letztjährige Übertrainer wäre würde er das auch.
Wie kann man Mainz eigentlich so gut aussehen lassen?
Heute mal wieder unterirdisch
Der Auftritt ist eine Frechheit.
Körperlos, defensiv katastrophal,
Tolisso unterirdisch,
Sane kann keinen Zweikampf gewinnen.
Gnabry trägt seine Frisur spazieren.

Das wird wirklich heute nichts mehr.
Kein einziger durchdachter Angriff, schlampig.

5 Wechsel kannst du jetzt schon vornehmen.
Dann spielt man vllt wieder mit 11 Mann.
Kann ja nicht nur an Müdigkeit liegen
Indem man einfach lustlos, unmotiviert und ohne Gegenwehr über den Platz schleicht. Man kann ja viele Dinge ins Feld führen aber wenn Flick nicht bald mit seiner Schönrednerei aufhört habe ich wirklich die Schnauze voll.
So spielen wir doch immer, wenn wir glauben wir haben einen leichten Gegner. Mit weniger als 100% Einsatz kommt bei uns seit Jahren nur Mist 'raus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11