Forums

Normale Version: 14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Man darf jetzt schon mal fragen, was in der Defensive nicht stimmt.
Abgesehen davon war das für mich ein Foulspiel an Boateng.
Der hat nicht seinen Körper reingestellt, der hat gecheckt als Boateng in der Luft war.
Würde auch Goretzka und Lucas bringen. Davies einfach nicht gut heute und Tolisso ist komplett unsichtbar.
Für mich war da nichts. Boateng springt daneben weil halt das Stellungsspiel von Boateng, Alaba und Davies abenteuerlich ist.
Leipzig hat 9 Gegentore und wir schon 20. Muss man sich mal ausmalen.

Wir spielen hier gegen Mainz. Wie kann man da so auftreten?
Sane wieder lasch und unmotiviert, hinten steht wieder keiner und Neuer muss wieder retten.
Natürlich wurde Boateng getroffen.
Wenn er das nicht pfeift, ok.
Dann sollten wir mal zusehen, dass Zweikämpfe den Mainzern richtig wehtun.
Van Bommel oder Jeremis like.
Gnabry ist leider auch nur ein Schönwetterspieler.
Kaum jemand gerade in dem Spirit, den es braucht, richtig dagegen zu halten.
Auweh...
Das ist doch scheisse
Das sollten wir mal. Spielen ja komplett körperlos. Bravo gerade das 0:2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11