Forums

Normale Version: 24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Spiel 1 ohne Lewandowski.

Ich bin gespannt was Flick sich einfallen lässt.
Das Hinspielergebnis juckt mich nicht.
Da saß ja ein anderer auf der Bank.

Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass Coutinho heute zündet.
Erwarte keine Wunderdinge.
Ein Sieg ist Pflicht, wenn man denn Meister werden will. Denn Leipzig u d Dortmund werden garantiert gewinnen.

Vielsagend auch die PK mit Flick. Auf die Frage nach einem Backup für Lewy sagte er nur, das müsse der Verein bewerten. Er habe eine Meinung dazu . Die behalte er aber für sich.

Ich tippe auf ein 1:1. Leider.
Ich würde mir wünschen dass man jetzt mal Davies auf LA probiert, Alaba als LV.
Vorne Müller als 9er, dahinter Cou. Gnabry RA.
Aber es wird nicht so kommen.
(29.02 2020, 06:29)Porsche schrieb: [ -> ]Spiel 1 ohne Lewandowski.

Ich bin gespannt was Flick sich einfallen lässt.
Das Hinspielergebnis juckt mich nicht.
Da saß ja ein anderer auf der Bank.

Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass Coutinho heute zündet.
Erwarte keine Wunderdinge.
Ein Sieg ist Pflicht, wenn man denn Meister werden will. Denn Leipzig u d Dortmund werden garantiert gewinnen.

Vielsagend auch die PK mit Flick. Auf die Frage nach einem Backup für Lewy sagte er nur, das müsse der Verein bewerten. Er habe eine Meinung dazu . Die behalte er aber für sich.

Ich tippe auf ein 1:1. Leider.

Zeigt sehr gut, dass auch Flick hier nicht das Standing hat das ein Trainer in der Kaderzusammenstellung eigentlich haben sollte. :klatsch:


aja mein Tip... 3:1 !
bin mal echt auf die Aufstellung heute gespannt. heute könnte Flicki bei mir mal ein bisschen Punkten! Persönlich würde es mich ja echt freuen, wenn die Jungen, sprich Zirkzee hier mehr Chancen erhalten würden, gerade in solchen Situationen! ich meine bei Davis hat es ja auch funktioniert.

also....mehr Mut zur Rotation, als die alte Leier Spieler x auf Position y   Dodgy  "der kann das auch spielen"


hab eh das Gefühl, mittlerweile suchen wir uns nur Spieler aus mit dem Hauptkriterium flexibel!
Pavard ist da so Paradebeispiel. anstelle uns Spieler zu holen, der eine Position richtig gut ausüben, holen wir uns Spieler, die fünf Positionen so lala können.
und alles nur, damit wir keinen Stress im Kader haben. wenns denn hilft am Ende!
Unsere Aufstellung
So starten die Bayern bei der TSG 1899 Hoffenheim: Neuer - Pavard, Thiago, Coutinho, Boateng, Davies, Gnabry, Müller, Alaba, Kimmich, Zirkzee.

Diese Joker stehen Trainer Hansi Flick zur Verfügung: Ulreich – Odriozola, Martínez, Cuisance, Goretzka, Hernández, Tolisso, Batista-Meier.
Tatsächlich Zirkzee. Mutig.
(29.02 2020, 14:31)Boeschner schrieb: [ -> ]Tatsächlich Zirkzee. Mutig.

Eigentlich nur logisch, oder?

Es fehlt ein Stürmer, also stell ich einen Stürmer auf.
Soviel Mut (Zirkzee) hätte ich Flick nicht zugetraut. Zumindest nicht in der Startelf. Chapeau!
Coutinho wohl auf LA. Leider. Ich wünsche ihm eine top Leistung.
Es darf keine Ausreden geben. Haaland ist19, Zirkzee 18.
Entweder er hat die Qualität oder nicht. Wie will see
Schöner Start !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39