Forums

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zumindest wären bei vollen Stadien die Chancen HS los zu werden deutlich besser!
[font="Source Sans Pro", sans-serif]News #Flick: He made his final decision after the Paris game Tuesday night. Rummenigge (fought vehemently for him until the end) was informed by him first. Kahn on Thursday. His main reason to terminate his contract: #Salihamidzic! But: Supervisory Board must agree.[/font]


[font="Source Sans Pro", sans-serif]https://mobile.twitter.com/Plettigoal/status/1383474913793564674[/font]
Ob UH wohl schon während der laufenden Saison gegen HF nachtritt oder erst, wenn dieser weg ist? popcorn
Glaube, der Ulrich wird erstmal seinen Hassssann in der Öffentlichkeit loben bis man nur noch brechen kann. ;-)
Oliver Kahn: "Nachdem wir Max Eberl als neuen Sportvorstand und Philipp Lahm als Technischen Direktor präsentiert haben, konnten wir nun auch Hans-Dieter Flick davon überzeugen zu bleiben und zusammen mit unserem Team rund um die frisch verlängerten Kimmich und Goretzka eine neue Ära zu prägen."



.
.
.
.
.
.
.
.
.








Ja okay... Ich spinne (träume).
Flick, der Karrierist & Söldner Big Grin
(17.04 2021, 19:07)Jano schrieb: [ -> ]Oliver Kahn: "Nachdem wir Max Eberl als neuen Sportvorstand und Philipp Lahm als Technischen Direktor präsentiert haben, konnten wir nun auch Hans-Dieter Flick davon überzeugen zu bleiben und zusammen mit unserem Team rund um die frisch verlängerten Kimmich und Goretzka eine neue Ära zu prägen."



.
.
.
.
.
.
.
.
.








Ja okay... Ich spinne (träume).

Es wäre ein Traum, wenn diese Spinnerei wahr würde.....
Bin mal gespannt, ob der Vertrag aufgelöst wird oder ob der DFB eine Ablöse abdrücken muss.
(17.04 2021, 19:03)Bernd schrieb: [ -> ]Ob UH wohl schon während der laufenden Saison gegen HF nachtritt oder erst, wenn dieser weg ist?  popcorn

Ja da bin ich auch gespannt ob und wann etwas kommt. Ohne jetzt respektlos gegenüber Herrn Hoeneß zu sein
(17.04 2021, 19:15)DerBomber schrieb: [ -> ]
(17.04 2021, 19:03)Bernd schrieb: [ -> ]Ob UH wohl schon während der laufenden Saison gegen HF nachtritt oder erst, wenn dieser weg ist?  popcorn

Ja da bin ich auch gespannt ob und wann etwas kommt. Ohne jetzt respektlos gegenüber Herrn Hoeneß zu sein

Sehr gut, du bist lernfähig Big Grin