Forums

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wird dann nach dem Abgang von Flick der Fall sein:ab ins Mittelmass

Seltsam,wenn ich hier wie schon öfter von der Ahnungslosigkeit eines bestimmten,,,,,, schreibe,werden die Beiträge gelöscht??!!

Der gehört sofort entlassen. Ich verstehe Kahn nicht,dass er sich das antut.

Also wer kommt? Labbadia, Baumgart würde auch frei? Oh je...... das sind ja tolle Alternativen wie damals beim warmherzigen Ancelotti....der ersehnten Vaterfigur,
der halt das Training irgendwie nciht so intensiv.....wusste man das nicht ?? Wie blöd war das denn???
(10.04 2021, 09:49)Mix22 schrieb: [ -> ]Das wird dann nach dem Abgang von Flick der Fall sein:ab ins Mittelmass

Seltsam,wenn ich hier wie schon öfter von der Ahnungslosigkeit eines bestimmten,,,,,, schreibe,werden die Beiträge gelöscht??!!

Der gehört sofort entlassen. Ich verstehe Kahn nicht,dass er sich das antut.

Also wer kommt? Labbadia, Baumgart würde auch frei? Oh je...... das sind ja tolle Alternativen wie damals beim warmherzigen Ancelotti....der ersehnten Vaterfigur,
der halt das Training irgendwie nciht so intensiv.....wusste man das nicht ?? Wie blöd war das denn???
Gelöscht wird bei Beleidigungen. Lass sie weg und dein Geschreibsel bleibt.
Eine Kolumne von Effenberg zum Thema Flick /Brazzo.


https://www.t-online.de/sport/fussball/b...idzic.html
nochmal....
das hat jetzt nichts mit Flick als Trainer zu tun. Und auch über die Frage ob er langfristig die Qualität hat, diese Mannschaft zu tragen und zu begleiten.
Vordergründig steht für mich hier ein klares Strukturelles Problem, das auch über Flick hinaus geht.
Und wenn Flick geht, was für mich eigentlich am Ende fast schon außer Frage steht, dann haben wir echt ein großes Problem und haben bei den ganzen Schmierentheater sehr viel an guten Ruf eingebüßt. Und das nach einer Triple Saison!
Nur wegen persönlichen Egoismen!

Das dieser Brazzo nicht der richtige für diesen Job ist, das weiß man eigentlich länger, nur traut sich keiner auch nur ein Wort zu sagen, weil keiner den Hoeneß ans Bein pinkeln will!
Diese allg. Unsicherheit, dieses Theater lässt sich auch auf die Spieler und die Mannschaft übertragen....
schon die ganze Saison über!
Bezeichnend war wohl der Kommentar von Flick
"Wir hatten letztes Jahr eine Mannschaft - das weiß jeder, da wird mir auch jeder zustimmen -, die war qualitativ besser als dieses Jahr."
für mich eine klare Kritik Richtung Vorstand!
das eben die Spieler, die geholt wurden, nicht ausreichen! und mit dieser Meinung steht er wahrscheinlich nicht alleine da! natürlich könnte man hier und da auch über einzelne Spieler diskutieren, warum sie nicht spielen, wie Roca, aber alles in allem geht es dann wieder um mangelnde Kommunikation innerhalb des Vereins.
Und am Ende wird ein Tainer, der letzte Saison alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt, der bei der Mannschaft beliebt ist "geopfert" nur weil er anscheinend mehr Mitsparacherecht
innerhalb der Kaderplanung einfordert! was eigentlich völlig legitim ist.

wie das ausgeht, kann man viel spekulieren, aber ich glaube, jedem ist klar, ob Flick geht oder nicht, eine Weiterarbeit mit Brazzo würde diesem Verein nicht gut tun!
Ein Trainer wird beim FC Bayern in naher Zukunft nicht über Transfers entscheiden. Keiner im Verein hat auch nur im Ansatz irgendein Interesse, das durchzusetzen.

Darüber hinaus wüsste ich auch nicht, wieso Flick da bessere Arbeit machen sollte als Brazzo, wenn ich mir Sarr und Dantas anschaue.
Eigentlich ist es eine lose/lose Situation: Der FCB bekommt wahrscheinlich einen noch limitierteren Trainer und der DFB Jogi 2.0
(10.04 2021, 10:02)Jano schrieb: [ -> ]Eine Kolumne von Effenberg zum Thema Flick /Brazzo.


https://www.t-online.de/sport/fussball/b...idzic.html

von dem ganzen Kommentar ist wohl die Passage bezeichnend...

....."Flick sagte, er kenne es von seinem Verein, "dass man seine Spieler immer unterstützt."
Er war irritiert. Und das zu Recht. Denn auch ich kenne es vom FC Bayern nur so, dass eigene Spieler immer und bedingungslos geschützt und unterstützt werden. Deshalb hat sich Uli Hoeneß doch oft genug mit seinen Attacken gegen Angriffe von außen gewehrt, gegen andere Klubs oder sogar den DFB. Wenn seine Attacken nach innen gerichtet sind, läuft etwas falsch."

ich denke einfach, Hoeneß zielt mit seinen Kommentar nicht nur auf Boateng ab sondern will unbedingt seinen Ziehsohn Brazzo den Rücken stärken, koste es was es wolle!
(10.04 2021, 10:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Ein Trainer wird beim FC Bayern in naher Zukunft nicht über Transfers entscheiden. Keiner im Verein hat auch nur im Ansatz irgendein Interesse, das durchzusetzen.

Darüber hinaus wüsste ich auch nicht, wieso Flick da bessere Arbeit machen sollte als Brazzo, wenn ich mir Sarr und Dantas anschaue.

Thorsten Legat könnte besser als Brazzo!

du musst dem die seriöse Nummer nicht abkaufen! nur weil er jetzt so einen schönen Bart trägt!
Wow, das hat Flick echt rausgehauen:

"Wir hatten im letzten Jahr eine Mannschaft, die - und das weiß jeder und da wird mir jeder zustimmen - qualitativ besser war als die Mannschaft dieses Jahr"

Boeschner, was ist da los?
(10.04 2021, 11:07)Dimi schrieb: [ -> ]Wow, das hat Flick echt rausgehauen:

"Wir hatten im letzten Jahr eine Mannschaft, die - und das weiß jeder und da wird mir jeder zustimmen - qualitativ besser war als die Mannschaft dieses Jahr"

Boeschner, was ist da los?

Schau dir die PK mal an, dann wüsstest du, dass der Satz etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist. Hab gestern schon was dazu geschrieben.