Forums

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.03 2021, 12:34)lavl schrieb: [ -> ]
(20.03 2021, 12:05)Boeschner schrieb: [ -> ]
(20.03 2021, 09:01)DerBomber schrieb: [ -> ]
(18.03 2021, 21:11)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.03 2021, 20:51)lavl schrieb: [ -> ]Ja... das bestreitet ja keiner!
und da hast du sogar recht. Aber das ist ja leider das schlimme.

Aber auch vielleicht sollten das viele auch mal realisieren und irgendwie in Betracht ziehen.
Das der FC Bayern und alle Personen rund herum nicht allwissend sind.
Damals wie heute.
Und auch zum FC Bayern gehört es schlechte Entscheidungen zu treffen.

Und zu der gehört eindeutig Brazzo.

War er immer und wird er immer!

Er ist als Manager genau so, wie er früher als Spieler war! Er kann vieles ganz gut, aber nichts richtig gut. Und sein mangelndes Talent versucht er nun mit viel Einsatz zu kompensieren.
Aber auf Dauer lässt sich das nicht mehr kompensieren.
Als Spieler hat man ihn für seinen Einsatz noch abgefeiert, aber jetzt geht das einfach nicht mehr.

Und wenn man ihn nun von allen Seiten kritisiert, auch von Flick, dann mag zwar in deinen Augen unverschämt sein, aber leider die volle Wahrheit!

Flick ist Trainer. Der soll nicht Brazzo kritisieren und sich auch nicht dauernd öffentlich mit ihm streiten, sondern einfach die Mannschaft trainieren, dann ist auch Ruhe. Er kann sich ja bei Transfers einbringen, aber doch nicht so.

Wenn mir der Vorstand sagt, Ziel ist möglichst die Verteidigung des Titels und ich bekomme vier nicht bundesligataugliche Spieler als Ersatz für coutinho und Thiago und Perisic und einen RV... Dann habe ich als Trainer schon das Recht das deutlich zu sagen. Und wenn dann der Sportvorstand noch fordert, dieses fallobst spielen zu lassen, dann kann ich auch sagen Halts Maul.

Nein, du hast als Trainer verdammt nochmal nicht das Recht, ein Vorstandsmitglied vor versammelter Mannschaft zu beleidigen. Auch nicht wenn 4 Spieler Corona haben.

Es ist mir echt unbegreiflich: da gesteht Flick seine Schuld ein und man feiert das hier immer noch!

Vielleicht war das mit dem Ausbruch klar übertrieben und eine Spur zu weit....
natürlich!
Aber du weißt auch nicht was bei dem ganzen vorausgegangen ist.

Spannungen gibt es ja nicht seit gestern. Und die kommen ja nicht von ungefähr.
Und nur mal so....
Flick hat gerade sehr viel Argumente auf seiner Seite, im Gegensatz zu einem Herr Brazzo.
Er hat gerade das triple gewonnen, mit einer Mannschaft, die zu 90% eben nicht aus Brazzo Spielern besteht.
Und dann, auch im Hinblick auf die Zukunft will dann auch ein Flick die Mannschaft natürlich erfolgreich weiterführen. Was auch legitim ist.
Er trainiert die Mannschaft und er ist am nächsten an ihnen dran. Nicht ein Brazzo!

Und wenn er sagt, die Spieler, die du mir da im Sommer ankarrst, die taugen nichts und darum spielen sie auch nicht, wessen schuld ist es dann?!

Dann kommt im Gegenzug ein Brazzo angeschissen und will mir erklären, wie man eine Mannschaft aufstellt...
Tut mir leid! Da würde mir, an Flicks Stelle, auch mal der Hut hoch gehen!

Hast du dir die PK angesehen? Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass du Flick dazu gehört hast lavl. Er sagt selbst, dass er Schuld ist, weil er mit dem Corona-Thema nicht klargekommen ist und eben nicht Brazzo, weil der ihn zwingen wollte, irgendwelche Spieler aufzustellen, oder sonst was!
Das Reinreden in die Aufstellung, das kennen wir schon von Papa Uli, nicht wahr lieber Brazzo? Leider hast du hier keine Autorität. Spiele für Nübel, hahahaha
(20.03 2021, 12:36)Dimi schrieb: [ -> ]Aus TM:

Flick hat die Fäden von Hoeneß' Marionette vor versammelter Mannschaft verknotet und damit die Machtverhältnisse klargestellt.

Den Stellenwert von Brazzo bekommen wir gerade demonstriert.

Baust wieder deine Blase auf? Big Grin
Welche Autorität soll er denn verloren haben? Er hatte nie eine!

Ich bin mir ziemlich sicher: Mannschaft und Staff stehen definitiv hinter Flick! Und zwar schon länger.

Kahn muss begreifen, dass er sich nicht allein um das Wirtschaftliche kümmern darf. Er muss für den Verein als zukünftiger Vorsitzende sehr gut überlegen, wem er da sportliche Verantwortung überträgt. Nach meiner Meinung wird das mit Brazzo, wenn er weiter so arbeiten darf, in einem Desaster enden. Dann reisst der Verein das mit dem Arsch ein, was er vorher aufgebaut hat, bei aller Kritik.

Brazzo persönlich will ich dabei gar nichts. Seine Überforderung stand für einige schon vorher fest. Der Auswahlprozess war schon peinlich genug. Das kann man aber eben nicht Brazzo anlasten. Und dass er von sich aus eingesteht, dass er vllt nicht der Richtige ist, darf man auch nicht erwarten.
(20.03 2021, 13:26)Porsche schrieb: [ -> ]Welche Autorität soll er denn verloren haben? Er hatte nie eine!

Ich bin mir ziemlich sicher: Mannschaft und Staff stehen definitiv hinter Flick! Und zwar schon länger.

Kahn muss begreifen, dass er sich nicht allen um das Wirtschaftliche kümmern darf. Er muss den Verein als zukünftiger Vorsitzende sehr gut überlegen, wem er da sportliche Verantwortung überträgt.

Ja, glaube ich auch. Mit der Aussage sollte es nun auch öffentlich klar sein.
Das Interview von Flick war auch eindeutig.
KHR hat nochmal ganz deutlich gesagt dass Hansi seinen Vertrag bei Bayern zu erfüllen hat:

https://www.kicker.de/rummenigge-flicks-...65/artikel
Wie kam denn diese Geschichte mit der Beleidigung eigentlich an die Öffentlichkeit?
(21.03 2021, 12:15)Max schrieb: [ -> ]Wie kam denn diese Geschichte mit der Beleidigung eigentlich an die Öffentlichkeit?

Von Müller nicht. Der sitzt im anderen Bus.  Big Grin
"Das ist seine Meinung (zu Aussagen von Uli Hoeneß, dass er Boateng nicht bei der EM sieht). Ich kenne es natürlich von Bayern München, dass man seine Spieler immer unterstützt, über Jahre hinweg. Ich bin hier groß geworden und habe das immer dementsprechend empfunden. Jérôme ist jetzt zehn Jahre bei Bayern München und hat zweimal das Triple gewonnen. Er hat aus einer schwierigen Situation, die er hatte, eine wahnsinnige Steigerung hingelegt. Er ist wieder in Topform, hat die letzten Spiele herausragend gespielt und war einer der Garanten dafür, dass wir die sechs Titel gewonnen haben. Da bin ich ihm sehr dankbar, wie natürlich allen anderen Spielern auch. Aber er hat einfach hart an sich gearbeitet, um wieder auf dieses Niveau zu kommen und er spielt auch zurecht diese Spiele, die er spielt. Deswegen ist er ein Spieler, der jeder Mannschaft gut tun kann. Was Joachim Löw daraus macht, ist aber seine Sache. Er ist in der Verantwortung und muss sehen, wie er die Sache löst."

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...rb-leipzig

Flick tut einem in dem Fall ja schon leid. Muss sich nicht nur mit dem BS von Brazzo rumschlagen, sondern jetzt auch mit dem von Hoeneß. Herrlich wie man einfach merkt, dass er beide lächerlich findet.
Bleibt am Ende des Tages aber traurig wie man mit Boateng umgeht.

Wenn man ganz gemein ist, könnte man sich denken, dass es einem Uli gut tun würde, wieder etwas geerdet zu werden von der deutschen Justiz nach all dem Zeug das er wieder in den letzten Jahren so raushaut...