Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Habs euch gestern gesagt. Knödelpartie ! 
War für mich sonnenklar ! 
"Wettbewerbsverzerrung" Huh
Wann bringt dem Weltkassespieler Boateng endlich einer bei, bei der RRückwärtsbewegung nicht in den Raum zu laufen (Freiburg, Barcelona) sondern seinen Gegenspieler abzudecken.
Unfassbar schlecht gespielt. Ideenloser kann man eine Offensive kaum gestalten. Saisonende 2014 reloaded.
(16.05 2015, 16:22)dreas schrieb: [ -> ]"Wettbewerbsverzerrung" Huh

Das werde ich zumindest wohl bald wieder hören. Wer erst gegen Barca gewinnt und dann so gegen einen Abstiegskandidaten spielt, dann kann man das schlecht erklären. Das werden wohl aber vor allem die Paderbornfans von uns denken. Mir persönlich ist das Spiel sowas von egal, aber zum Punktelieferanten sollte man auch nicht werden.

Brasil82FCB

(16.05 2015, 16:23)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Wann bringt dem Weltkassespieler Boateng endlich einer bei, bei der RRückwärtsbewegung nicht in den Raum zu laufen (Freiburg, Barcelona) sondern seinen Gegenspieler abzudecken.

Dafür gibt es z.B. einen Trainer, aber vielleicht hat der ja an der Verwirrung mitgewirkt...
ist doch gut dass sie gewonnen haben, traditionsclub steigen ab und dann werden wir die 50+1 Regel schneller los und Herr Seifert wird schwitzen ^^

Aber echt Götze muss weg, der ist kaum noch tragbar. De Bruyne und Brahimi oder Di Maria
(16.05 2015, 16:26)hamad138 schrieb: [ -> ]ist doch gut dass sie gewonnen haben, traditionsclub steigen ab und dann werden wir die 50+1 Regel schneller los und Herr Seifert wird schwitzen ^^

Aber echt Götze muss weg, der ist kaum noch tragbar. De Bruyne und Brahimi oder Di Maria

Halt doch mal bitte die Fresse mit der 50+1 Regel.
(16.05 2015, 16:26)hamad138 schrieb: [ -> ]ist doch gut dass sie gewonnen haben, traditionsclub steigen ab und dann werden wir die 50+1 Regel schneller los und Herr Seifert wird schwitzen ^^

Aber echt Götze muss weg, der ist kaum noch tragbar. De Bruyne und Brahimi oder Di Maria

Schon wieder?  Huh
(16.05 2015, 16:26)hamad138 schrieb: [ -> ]ist doch gut dass sie gewonnen haben, traditionsclub steigen ab und dann werden wir die 50+1 Regel schneller los und Herr Seifert wird schwitzen ^^

Aber echt Götze muss weg, der ist kaum noch tragbar. De Bruyne und Brahimi oder Di Maria


Was laberst du eigentlich für eine Scheiße?

Der HSV ist von den Traditionsclubs da unten mit seinem Kühne sowieso der der den ''Geldklubs'' am nächsten kommt, die müsstest du doch lieben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19