Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich möchte den FC Bayern München gewinnen sehen, DAFÜR bin ich Mitglied und Fan und genau DAFÜR zahle ich 20 Euronen an Sky  fcbjubel und ganau DAFÜR geben Leute im Stadion Geld aus.
FCB Confusedchal:Bayernklatsch
Also noch mal im Klartext.

Du bist stolz auf die sportliche Fairniss des FC Bayern
und
freust Dich über jeden Sieg
und
unterstützt die Bayern durch Deinen Beitrag als Mitglied
und damit Du zeitgleich das Neueste erfährst
und
die Spiele im TV sehen kannst, zahlst Du noch ein SKY Abo.

Lob, Lob
Ich möchte halt keine Taktierei sehen damit dieser oder jener Verein absteigt, wie manche User es hier gerne hätten
wie gesagt, die sportliche Fairness muss oberste Prämisse sein.
Neuer - Alonso, Benatia, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Weiser, Schweinsteiger (K) |


Einwechselspieler: Lucic - Thiago, Martinez, Pizarro, Gaudino, Lahm, Müller.
Habe heute geträumt dass wir mit Freiburgs Pressing nicht klarkommen und 2:0 verlieren. Aber ich denke dass ein 3:1-Sieg für uns die Realität ist. Wink
Jawoll Schweini! 1:0
Jawoll Streich muss runter! Fußball gehört nicht dem volk Tongue
Gutes Spiel bisher. Starke Vorbereitung von Weiser.
Tor, fcbjubel  aber das schönste Spiel des Fc Bayern macht keinen Spaß wenn Fritz von Thun undTaxi "modereriert".
Bekommt man die Drogen eigentlich von Sky gestellt ? Huh  
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19