Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Paderborn stellt sich auf Schalke dümmer an, als es die Polizei erlaubt und wir sind schuld. Nun ja....
Nach den ganzen Beleidigungen der anderen Trainer / Manager / Chauffeure / Ordner / Schuhputzer etc. in Richtung Bayern München wünsche ich mir fast, dass der HSV und Stuttgart den Klassenerhalt schaffen, die haben wenigstens die Fresse gehalten.
Verstehe auch nicht, was der Allofs sich da einmischt. Will der jetzt einen auf Watzke Fatzke machen und mit großen Sprüchen die Bayern ärgern ?
Witzfigur.
Und dazu noch der leicht debile Schatzschneider, der Fahrer von Martin Kind, was für eine armselige Gestalt, der hat entweder sein Gehirn schon aufgefressen oder versoffen.
Bezeichnend , dass sich die Dortmunder Kollegen mit so einer Person solidarisieren, haben halt das gleiche intellektuelle Niveau.
Hoffe wir schiessen die allesamt - wenn sie die Liga halten - nächstes Jahr aus der Arena und stopfen ihnen damit auf dem Platz das Maul.

Geht mir langsam auf den Sack, dass die Bayern für alles Übel dieser armseligen Bundesliga verantwortlich sein sollen.
Ohne Bayern würde die Liga doch international genauso dastehen wie die französische oder niederländische Liga.
Und hier kaufen wir die Vereine leer, bestimmen den Abstieg und nehmen den anderen Vereinen noch das Geld weg.
Ohne uns würden die doch ihre Stadien gar nicht vollkriegen und Sky hätte 2 Mio weniger Abonnenten.

So das musste mal raus.
Fehlt nur noch, dass auch Freiburg uns kritisiert. Ein Grund wird sich schon finden...
Ich hab auch die Schnauze voll von den ganzen Vollspacken in diesem Land. Gewinnen wir ist falsch, verlieren wir ist auch falsch.
Hätten wir am 14. Spieltag gegen Freiburg verloren,
hätten all die kleinen Wich... sich vor Freunde einen von der
Palme gewedelt.
 Soll sich der künftige 2.Liga Präsi doch mal die Spieldaten vom Freiburgspiel anschauen.
Und zum Säufer Dieter sag ich jetzt mal lieber nix.
(21.05 2015, 11:09)Dremmler schrieb: [ -> ]Fehlt nur noch, dass auch Freiburg uns kritisiert. Ein Grund wird sich schon finden...

Na was meinste was losgewesen wäre, wenn wir gewonnen hätten im Hinblick auf den Elfer gegen Rafinha, der nicht gegeben wurde ???
Streich mag ja irgendwo sympathisch sein , er ist aber ein Psychopath ersten Ranges. Klopp hoch Drei.
Der wäre wahrscheinlich vor Wut gestorben, wenn das Spiel so entschieden worden wäre.
Wenn man gesehen hat wie der nach dem Spiel in die Kabine gerast ist muss einem klar sein, dass der nicht alle Latten am Zaun hat.
Man mag das emotional oder authentisch nennen, für mich ist das genauso psychopathisch wie ein Suarez, der ohne Grud einem Mitspieler in die Schulter beisst oder einem Olli Kahn, der dem Gegner in den Hals beißen will.
Das sind schon bedenkliche Züge. Einen Streich sollte man im Grunde zwangsentlassen um ihn zu schützen. Der kann nicht gesund bleiben so wie der sich verhält.
[Bild: 1db316fbf15c49901ca78f5df45cfc817925b282...4d1725.jpg]
(21.05 2015, 11:46)Ordo schrieb: [ -> ][Bild: 1db316fbf15c49901ca78f5df45cfc817925b282...4d1725.jpg]
Ist das jetzt auf uns bezogen oder auf die, die über die Bayern meckern ???????????
(21.05 2015, 11:49)kloebbi schrieb: [ -> ]
(21.05 2015, 11:46)Ordo schrieb: [ -> ][Bild: 1db316fbf15c49901ca78f5df45cfc817925b282...4d1725.jpg]
Ist das jetzt auf uns bezogen oder auf die, die über die Bayern meckern ???????????

Letzteres.
Da haste Recht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19