Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hanna von und zu Bach reloaded

(16.05 2015, 18:50)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ]Dortmund spielt EC. Das ist doch inzwischen sicher. In dieser Saison darf der Pokalverlierer noch in die EC-Quali.

Ich denke, nicht mehr? Was stimmt den nun?
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/so-kommt-der-siebte-in-die-europa-league.php

Doch bis zur vergangenen Saison durfte auch der Verlierer des Pokalfinales an der Qualifikation zur Europa League teilnehmen, wenn der Pokalsieger bereits über die Bundesliga einen Start- oder Qualifikationsplatz zur Champions League ergattert hatte. Zuletzt profitierte der VfB Stuttgart 2013 (trotz Platz 12 in der Bundesliga) von dieser Regelung, nachdem die Schwaben im Finale 2:3 gegen den Deutschen Meister FC Bayern München verloren hatten.

Ab dieser Saison spielt, laut einer neuen Regelung durch die UEFA, der Pokalfinalist jedoch nicht mehr in Europa - außer er hat sich dafür über die Bundesliga qualifiziert. Stattdessen rückt der Tabellensiebte der Bundesliga nach.
(16.05 2015, 18:50)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ]
(16.05 2015, 18:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Spitzen Spieltag. Bis auf Augsburg lief
alles wie erhofft. Natürlich hätte ich auch nen Sieg
in Freiburg gewollt.  Da dies nicht passiert ist,
muss ich umdenken und dann wars doch
relativ gut, was der Tag gebracht hat.
Hamburg auf direkten Abstiegsplatz und Dortmund auch
weg von EC Plätzen.

Dortmund spielt EC. Das ist doch inzwischen sicher. In dieser Saison darf der Pokalverlierer noch in die EC-Quali.
Falsch
(16.05 2015, 19:02)Jano schrieb: [ -> ]
(16.05 2015, 18:50)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ]
(16.05 2015, 18:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Spitzen Spieltag. Bis auf Augsburg lief
alles wie erhofft. Natürlich hätte ich auch nen Sieg
in Freiburg gewollt.  Da dies nicht passiert ist,
muss ich umdenken und dann wars doch
relativ gut, was der Tag gebracht hat.
Hamburg auf direkten Abstiegsplatz und Dortmund auch
weg von EC Plätzen.

Dortmund spielt EC. Das ist doch inzwischen sicher. In dieser Saison darf der Pokalverlierer noch in die EC-Quali.
Falsch

Danke. Ich habe es inzwischen verstanden. Ab einem gewissen Alter vergeht die Zeit schneller als man möchte.
Hab bald auch kein Bock mehr Bayern-Spiele zu gucken und für mich als Fan irgendwelche Entschuldigungen zu ersinnen.
Unser Spiel ist doch seit langen nicht mehr ansehnlich. Meister hin oder her. Spielsystemveränderung; Lahm MF, Lahm hinten, Dreierkette, Viererkette.


Ich will wieder Tikki Takka.
Is ja bald vorbei...
wir sind meister - das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, dass der HSV absteigt und besser konnte es heute nicht laufen

hab mich sogar über den freiburger sieg gefreut(natürlich nur weils schlecht für hamburg ist)

der verein hat nichts mehr in der buli zu suchen - seit jahren (trotz kühnes mio.) am abgrund und nur noch chaos aber trotzdem wurschtelten sie sich immer noch so durch. hoffentlich ist damit jetzt endlich schluss.

joergi1707

(16.05 2015, 18:21)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Tja als ich vor ca. 2 Jahren damit begann die heutige Art des Spiels des FCB Bayern zu bemängeln hätte man mich seinerzeit gerne mit Steinen beworfen.

Das Spiel ist langweilig geworden Ende aus Mickey Maus

Sky abo ist gekündigt mir reicht allmählich die Sportschau

Also um ganz ehrlich zu sein, als großer und schon ewiger Bayerfan! Für mich der schlechteste FC Bayern seit langem, Langweiliges zum Teil planloses Spiel. Schaue nicht mal mehr alle Spiele was früher undenkbar war. Pep wird immer betitelt als Genie, für mich nicht die Bohne. Jupp war ein Genie. Pep und Barcelona? Barca ist ein Selbstläufer gewesen auch mit jedem anderen 3.klassigen Trainer. Lahm im Mittelfeld? Was soll dass? Merkt er nicht dass er da nichts bringt? Ich kann es nicht verstehen. Aber schaut man sich die Haltung der Spieler auf dem Feld an, weiß man dass etwas im Team nicht stimmt.
Auf jedenfall erwarte ich von jemanden der als Genie betitelt wird mehr als dass was geboten wird, auch ist der Spanische Anteil beim FCB mittlerweile zu groß geworden, viel Geld für wenig Leistung.
Die Überlegung Sky zu kündigen steht aktuell an! Mal schauen.
Aber nie war ich so enttäuscht wie heute!

In diesem Sinne.....
Ein Hoch auf Uli
Meine Güte, dann lasst es halt, und geht dem Verein nicht auf den Senkel!
Viel Spaß bei der Hirnwäsche der Sportschau, da werden die vorhandenen Vorurteile wenigstens konsequent genährt, und man wird von Redakteuren mit ähnlichen Scheuklappen gefüttert. Und der Nachmittag ist frei zur Huldigung von Couch-Scout Uli.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19