Forums

Normale Version: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Thiago hat den Ball heute des öfteren dem Gegner in den Fuss gespielt. Daraufhin wurde es meist gefährlich. Darum geht es.
(03.08 2019, 22:24)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Thiago hat den Ball heute des öfteren dem Gegner in den Fuss gespielt. Daraufhin wurde es meist gefährlich. Darum geht es.

Weil die Anspielstationen gefehlt haben. Oder meinst du Thiago hat den Ball absichtlich zum Gegner gespielt ? Der musste wie immer enormes Risiko nehmen, weil niemand außer ihm Spielaufbau will/kann. Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das eben, wenn man die volle Last auf eine Schulter verteilt...
Er hatte halt nen schwarzen Tag. Normalerweise bekommt er nen 4 Meter Pass hin. Aber jetzt hier ellenlang zu diskutieren, woran es gelegen hat, ist mir das Spiel nicht wert.
Denke wir werden noch genug Gesprächsstoff haben die nä. Tage.
Müller hat gegen die indiskutablen Türken getroffen, der hat seinen Stammplatz mindestens bis zur Winterpause.
Einen ballssicheren und kreativen Spieler wie James hätte uns gut getan
(02.08 2019, 13:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaub wir klatschen die Zecken mal wieder so richtig.

Ja man, wir.haben es ihnen richtig gezeigt.
(03.08 2019, 22:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Müller hat gegen die indiskutablen Türken getroffen, der hat seinen Stammplatz mindestens bis zur Winterpause.

Wenn Müller Stamm spielt war es das mal wieder mit der CL FCB
Läuft
An diesem Tag waren zu viele Bayern Spieler zu schwach...
Müller,Tolliso, Thiago,..sehr schwach..
Coman setzt sich toll durch und dann,,,wo geht die Flanke hin ins Nirwana.....Coman sehr schnell,
aber zu wenig effizient
Kimmich bester Spieler...hätte nach einem Totalausraster rot kriegen müssen=klare Tätlichkeit
Sanchez :der Ball war an dem Tag sein Feind,schlechter kann man nicht mehr spielen...
Leroy Sane,der mit einem der besten Trainer in der Welt...Guardiola..Probleme hat ???
Aber man hatte ja 60% Ballbesitz
Und man hat nur 1 Thiago,wenn der schwächelt...dann ist da keiner mehr da,der auf einem ähnlichen Niveau spielen kann.
Ich sehe schwarz für die Meisterschaft.Dortmund hat sehr gut aufgerüstet und jede Menge Alternativen!
Und dann wird wieder Kovac als Sündenbock herhalten müssen.
Treffendes Zitat aus der SZ:

Im Schach gibt es den Spruch: "Springer am Rand, des Spielers Schand" - weil man der Figur ihre Stärken nimmt, wenn sie sich nicht frei bewegen kann. So ist das auch bei Thomas Müller. Wenn er einen Flügelspieler vertreten muss, kann er nicht frei über das Feld springen, wie er das für seine Müller-Momente braucht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21