Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Gegen den FCK Wink
(16.05 2015, 16:45)Jarou schrieb: [ -> ]Paderborn kann einem Leid tun, aber durch dieses Eigentor heute war es eh vorbei. Müssen gegen Stuttgart gewinnen, daran hat sich nix geändert. Dann gehen VfB und HSV gemeinsam runter und Paderborn darf in die Relegation.


Das wäre mir noch am liebsten.
(16.05 2015, 16:34)Munich schrieb: [ -> ]P.S: Bitte blockt hamad.

Nein.
Wird der wenigstens mal verwarnt? In jedem Thread diese 50+1-Scheisse, das ist doch Spam!
(16.05 2015, 17:08)Munich schrieb: [ -> ]Wird der wenigstens mal verwarnt? In jedem Thread diese 50+1-Scheisse, das ist doch Spam!

Du verstehst, was er schreibt? Huh
Respekt. Darf ich dich als Übersetzer anheuern?
Thema: Das heutige Spiel...
(16.05 2015, 17:15)Jano schrieb: [ -> ]Thema: Das heutige Spiel...

Ja, genau.

Das Spiel war Scheiße.

Das Ergebnis hätten wir auch mit Veh und Konsorten geschafft. Vermutlich sogar spielerisch besser... fcbjubel
Die Frage ist, ob wir mit Veh und Konsorten auch schon Meister wären...
(16.05 2015, 17:18)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ]
(16.05 2015, 17:15)Jano schrieb: [ -> ]Thema: Das heutige Spiel...

Ja, genau.

Das Spiel war Scheiße.

Das Ergebnis hätten wir auch mit Veh und Konsorten geschafft. Vermutlich sogar spielerisch besser... fcbjubel

hää?? wir haben uns doch spielerisch enorm weiter entwickelt.. das weiss nur der ball noch nicht.
(16.05 2015, 16:39)StepMuc schrieb: [ -> ]Das Fazit: Es klingt paradox, aber ich finde es gut. Wir kassieren gerade Niederlagen, die völlig schmerzfrei sind. Aus den Niederlagen können wir aber sehr sehr viel für die kommende Saison lernen. 


So wie wir aus den Niederlagen in der Schlussphase der letzten Saison gelernt haben?

Das war grottig heute, eine positive Note kann ich nicht erkennen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19