Laut Super-Computer wird es folgende Ergebnisse geben:
https://onefootball.com/de/news/super-co...1394920695
In der Gruppenphase werden sich die Münchener schwertun, aber durch zwei Siege gegen Tottenham weiter kommen.
Hin- und Rückspiel zusammengezählt geht es wie folgt weiter.
Achtelfinale: gegen Altético 3:1
Viertelfinale: gegen PSG 3:2
Halbfinale: gegen Juve 3:0
Finale: gegen Real Madrid 2:3
Ich weiß gar nicht, wieso sich hier einige Sorgen machen.
Gar nicht mal so unwahrscheinlich.. Nur was soll bitte der FC Salzburg sein :-))
Heute um 18:00 Uhr steigt die CL-Auslosung.
Bin schon sehr gespannt. Hoffe diesmal auf eine attraktivere Gruppe als im letzten Jahr. Wobei das letztes Jahr ja wegen der komischen TV- und Länderregel so kommen musste...
Oh ja. Bin auch schon gespannt. Liverpool, Chelsea und City in Topf 1, macht für den Rest aus Topf 1 v.a. Tottenham recht wahrscheinlich.
Was Wahrscheinlichkeiten angeht, soll Barca für den BVB recht wahrscheinlich sein. Das wär cool, da warte ich ewig drauf. 2 Super-Cup Spiele bisher, das ist alles, und auch schon 12 Jahre her...wird wirklich Zeit.
(29.08 2019, 12:32)Jarou schrieb: [ -> ]Oh ja. Bin auch schon gespannt. Liverpool, Chelsea und City in Topf 1, macht für den Rest aus Topf 1 v.a. Tottenham recht wahrscheinlich.
Was Wahrscheinlichkeiten angeht, soll Barca für den BVB recht wahrscheinlich sein. Das wär cool, da warte ich ewig drauf. 2 Super-Cup Spiele bisher, das ist alles, und auch schon 12 Jahre her...wird wirklich Zeit.
Eher doch 22 Jahre, oder?
Wie die Zeit vergeht
(29.08 2019, 12:50)Jarou schrieb: [ -> ] (29.08 2019, 12:42)Beobachter schrieb: [ -> ] (29.08 2019, 12:32)Jarou schrieb: [ -> ]Oh ja. Bin auch schon gespannt. Liverpool, Chelsea und City in Topf 1, macht für den Rest aus Topf 1 v.a. Tottenham recht wahrscheinlich.
Eher doch 22 Jahre, oder? Wie die Zeit vergeht
Fuuuuuuuuuuuuuuuuck Ich bring in letzter Zeit 2009 und 2019 öfters durcheinander. Wird das Alter sein.
na 10 Jahre mehr oder weniger
Ich habe vor allem einen Moment begonnen, darüber nachzudenken, in welchem Super-Cup der BVB Barca getroffen habe könnte. Das Alter
Mich hat außerdem verwirrt, dass es damals 3 europäische Wettbewerbe gab. Ich hatte Schalke als UEFA-Cup Sieger abgespeichert und mich gefragt, was zur Hölle Barca international gewonnen hatte.
(29.08 2019, 14:30)Jarou schrieb: [ -> ]Mich hat außerdem verwirrt, dass es damals 3 europäische Wettbewerbe gab. Ich hatte Schalke als UEFA-Cup Sieger abgespeichert und mich gefragt, was zur Hölle Barca international gewonnen hatte.
Es wird auch zukünftig wieder drei geben.
Stimmt. Bin ich mal gespannt. Wird definitiv Aufschluss über die Mittelfeldteams in Europa geben .