Forums

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgewachsen in Rheinland Pfalz ca 50km von Kaiserslautern. Bayern Fan seit ihrem Aufstieg in die BL 1965 ... bin also schon ein älteres Semester Ü60. Habe als Kind/Jugendlicher die legendären Partien zw FCK und Bayern auf dem Betze miterleben dürfen (mit Müller, Maier, Beckenbauer, ...). Studium/Beruf brachten mich nach Baden-Württemberg wo ich auch heute in der Nähe von Stuttgart lebe. Im VFB Stadion habe ich einige Partien gegen die Bayern verfolgt, war bisher 2 Mal in der Alianz Arena.
Verfolge euer Forum schon länger. Hab mich jetzt mal registriert um evtl. das eine oder andere mit zu kommentieren.

Grüße an alle Forum/FCB Fans!
Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen!
Grüße !

FCB
Herzlich willkommen!
Es gibt hier Bayernfans und Bayernfans - such dir eine Seite aus. ;-)