Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Bieten Mitfahrgelegenheit DFB-Pokal-Halbfinale Raum Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir, die Red Kings (http://www.red-kings.de), werden am 28.04. mit einem eigenen Bus nach München fahren.
Abfahrt ist in 76448 Durmersheim gegen 12 Uhr.

Essen (Fleischkäse) und Trinken (Bier, Spezi, Wasser) wird es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag geben.

Da wir derzeit noch am organisieren sind kann ich noch nicht sagen wie viele Personen wir noch mitnehmen können oder wie viel es genau kosten wird.

Wer aber aus der Gegend kommt und interessiert ist darf sich sehr gerne melden: info@red-kings.de
Ihr werdet dann so bald als möglich über die genauen Details informiert.

Pack Ma's

[Bild: 4.png]