Forums

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Tiger bringt die Mannschaft wieder auf Zack! FCB
(04.11 2019, 12:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut sport1 verzichtet Kovac auf sein Restgehalt. Soviel zu "Selbstdarsteller".

Kalle soll gegen Kovac gewesen sein, Uli wollte weiter an ihm festhalten. Brazzo soll sich auf Kalles Seite geschlagen haben. Kovac hat daraufhin seinen Rücktritt erklärt.

Brazzo hat sich auf Kalles Seite geschlagen?
Dann besteht ja die Chance, dass Uli ihm das "Ja-Wort" zum Sportvorstand verweigert?
Das Nachwuchsleistungszentrum ist doch eh Farce. Das wird zur Ausbildungsstelle für Vereine aus der zweiten Tabellenhälfte. 
Nach internen Informationen soll Klose zweiter Ko werden und danach perspektivisch zum Cheftrainer aufgebaut werden. Big Grin

Hab ich gerade bei TM.de gelesen.
(04.11 2019, 18:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Nach internen Informationen soll Klose zweiter Ko werden und danach perspektivisch zum Cheftrainer aufgebaut werden. Big Grin

Hab ich gerade bei TM.de gelesen.

Er kann Deutsch und hat Stallgeruch. Optimal FCB
Keine Sorge, perspektivisch und FC Bayern gehen nicht zusammen. Wird nicht passieren. 
Perspektivisch wäre auch Sebastian Hoeneß eine Option.
Liebes Forum...………...ich lese das alles sehr interessiert mit, aber ich fürchte auch der "Neue" wird dann gleich einmal nach einer kurzen "Gnadenfrist" an die Wand genagelt.
Wenn dann wäre jetzt der Moment, dass man das (sportl. Trainerwerk) neu startet, dann müsste aber auch dringend der Brazzo ersetzt werden,
ich denke dass er als "Sportmanager" nicht die richtige Person ist, zumindest seine Außendarstellung ist für mich gar nicht überzeugend.

Aber das Forum ist offensichtlich zufrieden dass Kovac geht, und über den Salihamidcic spricht keiner mehr...schade...
(04.11 2019, 19:57)Alpenbayer schrieb: [ -> ]Liebes Forum...………...ich lese das alles sehr interessiert mit, aber ich fürchte auch der "Neue" wird dann gleich einmal nach einer kurzen "Gnadenfrist" an die Wand genagelt.
Wenn dann wäre jetzt der Moment, dass man das (sportl. Trainerwerk) neu startet, dann müsste aber auch dringend der Brazzo ersetzt werden,
ich denke dass er als "Sportmanager" nicht die richtige Person ist, zumindest seine Außendarstellung ist für mich gar nicht überzeugend.

Aber das Forum ist offensichtlich zufrieden dass Kovac geht, und über den Salihamidcic spricht keiner mehr...schade...

"keiner", stimmt nicht so ganz Rolleyes 
https://www.bayernkurve.de/thread-5019-page-33.html
Oh Brazzo kriegt hier regelmäßig Lack.