Forums

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.11 2019, 22:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Er hat dem FC Bayern den Rücktritt angeboten. Ist also nur eine nette Formulierung dafür, dass er so oder so entlassen worden wäre oder warum wurde er jetzt dann entlassen? Jetzt steht Kovac, nachdem er halt jegliche Verantwortung in den Monaten auf die Spieler abgeschoben hat, gut dar.

Ist für mich nur ein weiterer Akt der Selbstdarstellung.

Eine Deiner Eigenschaften besteht wohl darin, ab und zu die Sachverhalte um jeden Preis mißzuverstehen!
Kovac ist also der Sündenbock für den Grottenkick.
Na ja,ist halt so in dieser Branche.Wenn die Mannschaft eigentlich von den Namen her das Double gewinnen muss,aber alle Spieler
ausser Lew und Neuer nix ja gar nix bringen,dann kann ja nur der Trainer der Schuldige sein.
Kein Wort mehr darüber,dass letzte Saison nach dem dürftigen Herbst Kovacs uns tollen Fussball gezeigt hat.

Man hat aber einen Trainerlehrling geholt! Das wusste man,dass der Fehler macht!
Tuchel wollte man nicht,der hätte sich von UH und co nix dreinreden lassen.

Keiner redet über die Einkaufspolitik eines FCB.Wie sprach UH großspurig?Wenn die wüssten,welche Neuzugänge?

Welcher der Neuzugänge erfüllt die Erwartungen eines FCB an einen Spieler? K E I N E R

Königstransfer Coutino soll 120 Mio kosten na denn Herzlichen Glückwunsch für einen so mittelmässigen Spieler,der demotiviert spazieren läuft!

Wie sagte Magath gestern im TV treffend:beim FCB passt irgendwann kein Trainer.....dann soll sich der FCB halt einen schnitzen.
Aus dem Ancelotti Desaster hat man null Lehren gezogen:
Das war bekannt,dass Ancelotti zu wenig und zu wenig intensiv trainieren lässt.

Wie wurde der begrüßt:als warmherzige Vaterfigur nach dem Perfektionisten Pep!Hurra!

Kann ja nur der Trainer Schuld sein,wenn die Millionäre nicht so wollen,wie sie könnten!
War der Vergleich mit Liverpool ,die Spieler laufen 200 und meine FCB Spieler schaffen nur 100 Nicht völlig richtig !
BVB hat enorm aufgerüstet,Leipzig toller Fussball.
Muss denn der FCB immer auf Platz 1 ?
Ist das mit dieser DEFENSIV äussert schwachen Mannschaft überhaupt möglich?

Der nächste Trainer,die selbe Sch.... beim FCB heisst es als Trainer:
Man hat mich gezwungen,(mit Geld) ,diesen Job zu machen.
Profifußballer sind wie Kinder, du musst sie körperlich und mental so beschäftigen, damit sie in ihrer kurzen Karriere keine Zeit für Dummheiten haben. Deshalb ist ein Ancelotti perfekt für ein Turnier, über ein bis zwei Saisons wird es zu locker. Pep und Klopp geben den Spielern keine Luft.
(04.11 2019, 07:37)DerBomber schrieb: [ -> ]Also keiner weiß wohl wie es wirklich gelaufen ist, ich denke tatsächlich dass Hoeneß die anderen zunächst überredet hat Kovac mindestens bis zur Länderspielpause weitermachen zu lassen, bei zwei Siegen in CL und gegen die Zecken sogar noch länger, um dann nach seinem Rückzug sagen zu können , ich konnte nichts mehr für ihn tun, Ihr habt ihn gerichtet. Dann hat Kovac vielleicht im Tagesverlauf gesagt, warum soll ich mir das noch antun, ich schmeiße meinen Rücktritt in den Ring. Aber das ist nur so meine Vermutung, war ja leider nicht dabei.

Ziemlich unwahrscheinlich. Das 5:1 hat sicherlich das Fass zum Überlaufen gebracht, schon die Reaktionen nach den letzten BL und CL spielen sprechen für sich.

Kovac war mit keinem Argument mehr zu halten, am Ende steht bei Bayern immer noch der sportliche Erfolg im Vordergrund.
Letztes Jahr war man 9 Punkte von Platz 1 weg,
jetzt sind es 4?

Warum immer wieder nur der Trainer?
Brandt schiesst Tore beim BVB,hat voll eingeschlagen.
Welcher Neuzugang hat beim FCB eingeschlagen?

Es liegt schon auch an der dilettantischen Einkaufspolitk eines FCB

Vidal wurde bis heute nicht 1:1 ersetzt und so einen Spieler bräuchte der FCB dringend.Nicht noch einen weiteren 6er wie Coutino(Fehlkauf),von denen haben wir genügend
(04.11 2019, 09:31)Mix22 schrieb: [ -> ]Letztes Jahr war man 9 Punkte von Platz 1 weg,
jetzt sind es 4?

Warum immer wieder nur der Trainer?
Brandt schiesst Tore beim BVB,hat voll eingeschlagen.
Welcher Neuzugang hat beim FCB eingeschlagen?

Es liegt schon auch an der dilettantischen Einkaufspolitk eines FCB

Vidal wurde bis heute nicht 1:1 ersetzt und so einen Spieler bräuchte der FCB dringend.Nicht noch einen weiteren 6er wie Coutino(Fehlkauf),von denen haben wir genügend
Weil es einfach keine (positive) Entwicklung gab unter diesem Trainer. Das muss man doch sehen. Im diesem Team steckt viel mehr, als das bisher gezeigte. Von CL will ich nicht reden. Aber die BuLi muss man locker dominieren.
Da stehen jetzt zwei Parteien da, die es hätten besser wissen müssen.
Kovac war für die Bayern eine Nummer zu groß.
Die Mannschaft hat das natürlich gemerkt und es ihn spüren lassen.
Diesem Treiben haben zwei alte Männer tatenlos zugesehen.
Hoffentlich findet der FCB jetzt einen Nachfolger, zu dem Müller sein ok geben kann.
Der letzte Titel war die Schminke, die die wahre Situation überdeckt hat. Man wollte nicht erkennen, dass dieser Titel
ganz alleine auf dem Versagen des BVB beruhte.
Kovac wird es vermutlich jetzt etwas schwerer haben. Er hat gezeigt, dass er sich von der Mannschaft auf der Nase tanzen lässt.
Denn letztenlich sind alle Vereine Unternehmen, die für den kurzfristigen Erfolg fast alles machen.
Er hätte den FC Bayern besser kennen sollen. Aber da hat wohl wieder ein Scheck die eigenen Sinne getrübt und beim FCB die Not zum erstbesten Angebot auf dem Markt zugreifen lassen.
Wie gesagt, da stehen jetzt zwei Parteien, die es hätten besser wissen müssen.
(03.11 2019, 22:52)Boeschner schrieb: [ -> ]James soll besser als Coutinho sein? In welcher Welt lebst du?

Wohl in einer sehr realen.
Von Coutinho erfolgt bisher nichts, null. Damit führt er das fort, was er in Barcelona gezeigt hat.  
Vermutlich wird er aber gekauft - weil er einen Namen hat.
Wie in einem Museum.
(04.11 2019, 10:16)Schorsch schrieb: [ -> ]
(03.11 2019, 22:52)Boeschner schrieb: [ -> ]James soll besser als Coutinho sein? In welcher Welt lebst du?

Wohl in einer sehr realen.
Von Coutinho erfolgt bisher nichts, null. Damit führt er das fort, was er in Barcelona gezeigt hat.  
Vermutlich wird er aber gekauft - weil er einen Namen hat.
Wie in einem Museum.

James hat unter Kovac doch auch gar nichts gezeigt. Der hatte ein ordentliches Jahr bei Real und ne gute Zeit unter Jupp, mehr nicht. Die Tatsache, dass niemand bereit war, auch nur 40Mio für ihn auf den Tisch zu legen, sagt doch schon alles.