Forums

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hansi Flick . Den brauchte es . Saison kann los gehen
(23.06 2019, 16:40)Dimi schrieb: [ -> ]Wurde bereits letztes Jahr vorausgesagt. Leider weiterhin keine Sicht auf Besserung. Die Spieler sprechen miteinander, der Trainer ist schlecht, Leistungsprinzip existiert nicht, Spielern werden gekickt bzw. Es wird auch noch nachgetreten. Peinliche Führung. Das hat alles nicht mehr mit einem internationalen Top-Club zu tun. Löw wäre die Krönung! Wobei, der hat wenigstens Müller irgendwann gekickt ... Hmm....

Ich finde, dass wir hart daran arbeiten, unsere Identität und Glaubwürdigkeit zu verlieren - und das kann ganz böse Folgen haben.
Man sollte nicht vergessen, dass im letzten Jahr noch davon gesprochen wurde, dass wir das Geld noch bewusst bunkern um es dann nächstes (dieses) Jahr einzusetzen. Was ist bisher passiert? Wir haben innerhalb der letzten zwei Jahren bislang ein Saldo von +- 10 Millionen.
(23.06 2019, 17:28)Dimi schrieb: [ -> ]Man sollte nicht vergessen, dass im letzten Jahr noch davon gesprochen wurde, dass wir das Geld noch bewusst bunkern um es dann nächstes (dieses) Jahr einzusetzen. Was ist bisher passiert? Wir haben innerhalb der letzten zwei Jahren bislang ein Saldo von +- 10 Millionen.

Man hat vor der Saison ja auch gesagt man brauche einen "Fußballlehrer" und jemanden der "die Spieler besser macht". Was ist davon nach einem Jahr geblieben ?
(23.06 2019, 15:23)Yammes schrieb: [ -> ]
(23.06 2019, 14:53)Beobachter schrieb: [ -> ]Hoffentlich ist das nicht die Vorarbeit für Löw...

Darüber macht man keine Witze.

Löw ist im Gespräch: panic


Löw hat unterschrieben: smilie_wand


Löw ist angekommen: smilie_prost
Löw wird nächstes Jahr garantiert Thema hier sein. Darauf könnt ihr euch schon mal einstellen.
Wenn wir nichts gescheites kaufen, dann setze ich mal was nettes auf Dortmund. Löw wäre eine Lachnummer.
(23.06 2019, 19:56)gkgyver schrieb: [ -> ]Löw wird nächstes Jahr garantiert Thema hier sein. Darauf könnt ihr euch schon mal einstellen.

Hör auf sowas zu schreiben. Nicht auszudenken, wenn Du damit Ulrich inspirierst?
(23.06 2019, 15:23)Yammes schrieb: [ -> ]
(23.06 2019, 14:53)Beobachter schrieb: [ -> ]Hoffentlich ist das nicht die Vorarbeit für Löw...

Darüber macht man keine Witze.

Das war auch nur ein halber. Mittlerweile schließe ich nichts mehr aus. Gar nichts.
"Wenn wir keinen zusätzlichen Außenstürmer bekommen, stellen wir von Fall zu Fall eine Dreierkette plus zwei hoch stehende Außenverteidiger", wird Kovac im kicker zitiert. Bei einem 3-4-2-1- oder 3-5-2-System gibt es keinen Bedarf an klassischen Außenstürmern.

Rolleyes