Forums

Normale Version: 24.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Morgen geht's gegen die Hauptstädter.
Schlapp vom Türkenspiel können die Jungs ja nicht sein. Es wird mit Sicherheit wieder rotiert werden.
Egal. Hertha wird mit 'nem lockeren 3:0 wieder gen Osten geschickt.
Das Spiel scheint ja wirklich wahnsinnige Begeisterung zu entfachen. Big Grin
Ulreich - Rafinha, Süle, Hummels, Alaba - Martinez, Thiago - Robben, Müller, Ribery - Lewandowski
Rafinha technisch eine Katastrophe.
Die Lücke die James da hinterlässt ist schon eklatant. Hoffe Thiago kommt bald wieder in Form, damit wir da etwas mehr Kreativität entwickeln.

PS: Ribery! Mann, so bekommst Du keinen neuen Vertrag!
(24.02 2018, 16:06)awlos schrieb: [ -> ]Die Lücke die James da hinterlässt ist schon eklatant. Hoffe Thiago kommt bald wieder in Form, damit wir da etwas mehr Kreativität entwickeln.

Die Lücke im Mittelfeld liegt weder an James noch an Thiago, sie liegt an dem 4-2-4 mit Müller. Die alte Flügelzange setzt sich auch nicht mehr durch, so dass es einfach nur noch träge ist, obwohl man sagen muss, Herta verteidigt das auch ganz gut. Wieso spielen wir nicht wieder 4-3-3 (von mir aus auch mit Müller), Herr Jupp? Wie oft will man noch dieses 4-2-4 mit Müller erzwingen??
Ganz ehrlich wovon muss ein kimmich sich zb wieder erholen? Was hat boateng schon wieder? Wovon muss vidal sich erholen? Rotation und spielanteile schön und gut aber so langsam sollte man sich mal bissl einspielen .
Das Ego mancher Spieler macht mehr Rotation notwendig, als der Mannschaft gut tut. Rolleyes
(24.02 2018, 16:22)davidpollar schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich wovon muss ein kimmich sich zb wieder erholen?   Was hat boateng schon wieder?  Wovon muss vidal sich erholen?   Rotation und spielanteile schön und gut aber so langsam sollte man sich mal bissl einspielen .

Kimmich hat eine Verletzung. Vidal bringt seit Wochen eh nur fragwürdige Leistungen. Die Aufstellung verstehe ich aber nur begrenzt, weil ich noch immer nicht den Sinn verstehe warum in einem solchen Spiel Martinez auf die 6 muss. Und wieso spielt Tolisso nicht ? Dodgy

Müller kannst du heute spielerisch auch wieder vergessen, der spielt jeden Angriff entweder zurück oder zum Gegner.
(24.02 2018, 16:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(24.02 2018, 16:22)davidpollar schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich wovon muss ein kimmich sich zb wieder erholen?   Was hat boateng schon wieder?  Wovon muss vidal sich erholen?   Rotation und spielanteile schön und gut aber so langsam sollte man sich mal bissl einspielen .

Kimmich hat eine Verletzung. Vidal bringt seit Wochen eh nur fragwürdige Leistungen. Die Aufstellung verstehe ich aber nur begrenzt, weil ich noch immer nicht den Sinn verstehe warum in einem solchen Spiel Martinez auf die 6 muss. Und wieso spielt Tolisso nicht ? Dodgy

Müller kannst du heute spielerisch auch wieder vergessen, der spielt jeden Angriff entweder zurück oder zum Gegner.

Was für eine verletzung hat er?     

Vidal ist seit wochen einer unserer besten spieler.  Sorry aber keine ahnung was du da siehst.
Seiten: 1 2 3 4 5