Forums

Normale Version: 5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Aufstellung:
Ulreich, Kimmich, Boateng, Süle, Friedl, Rudy, Tolisso, Vidal, Robben, Lewy, Thiago
Coman verletzt ....
Naja pack mas 3:0
Friedl mit Startelfdebüt. Ansonsten leider Coman nicht dabei, aber das sagte Heynckes ja bereits. Besser nix riskieren.
Bin auf Friedl gespannt. Ist doch schön, wenn man so ein Spiel nutzen kann, um mal die Jungen ranzulassen.
Wir wirken noch ein wenig unkonzentriert
Denen geht bald die Luft aus. Remis reicht, muss keine Gala werden. Platz 2 ist sicher. Samstag in Gladbach ist wichtiger. Freue mich einfach, uns wieder spielen zu sehen.
Hat gerade wenig mit Fußball zu tun
Boateng ist noch ein gutes Stück von seiner Bestform entfernt.

PS: Anderlecht spielt die Konter aber auch gut aus, muss man ihnen lassen.
Pfuh - und Ulreich sollte besser auf der Linie bleiben, da is er ein guter
Echt unfassbar, im Mittelfeld sind Löcher, da könntest du einen Jumbo landen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6