Forums

Normale Version: Paris SG vs FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ich glaube wir könnten 90 min Ecken schießen und es würde nichts zählbares rauskommen.
Neymar wurde wieder von der Luft gefoult
(27.09 2017, 20:27)dreas schrieb: [ -> ]
(27.09 2017, 20:23)Wyman schrieb: [ -> ]Verdammter Mist.

Da hätten wir eigentlich längst den Ausgleich verdient, und dann macht PSG aus heiterem Himmel das 2.

Die zusammengekaufte individuelle Klasse im Sturm bei Paris spielt da halt doch eine Rolle. Wir haben beim Zug zum Tor und bei der Chancenverwertung zur Zeit Probleme, die hingegen leider nicht.

Wir haben bei der Chancenverwertung zur Zeit Probleme,das wird ein Klassiker.
Wenn das unsere einzigen Probleme wären,wäre ich schon zufrieden.

Das sind aber leider unsere wichtigsten Probleme. Durch unsere schwache Offensive sind wir vorne zum einen viel zu ungefährlich und schießen nur noch wenige Tore, zum anderen verlieren wir vorne zu schnell die Bälle und laden den Gegner oft zu Ballbesitz und schnellen Angriffen ein, was wiederum gar nicht gut für unsere Abwehr ist.

Fehler in der Abwehr gab es unter Pep und Jupp auch. Aber damals konnten wir uns durch die vielen erzielten Treffer auch mal den einen oder anderen Gegentreffer leisten, und gleichzeitig gab es damals weniger Druck auf unsere eigene Abwehr, weil wir meistens vorne Druck auf den Gegner ausübten. Abwehrschwächen fielen daher damals längst nicht so sehr ins Gewicht wie heute.
Das ist so unfassbar schlecht. Wahnsinn.
Verdammt noch mal. Wozu steht Alaba überhaupt am Feld?
damit er sich schick verladen lässt
Es läuft

Marcel Kruse

na wo sind sie jetzt unsere Optimisten?

Wir werden demontiert und die Welt schaut zu - herzlich Willkommen internationale Bedeutungslosigkeit.
Unser Offensivspiel ist so unfassbar peinlich. Ich schäme mich in Grund und Boden. Paris muss sich totlachen.
Der Martinez sah grad aber genauso amateurhaft aus wie Alaba.

Das Spiel läuft genau so wie befürchtet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32