Forums

Normale Version: Champions League Saison 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(27.09 2017, 18:43)Beobachter schrieb: [ -> ]Müller und James außen? Das dürfte zäh werden. Oder ganz ohne Außen? Da bin ich aber gespannt!

Glaube wir setzen auf volle Defensive und "Arbeit", anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären.
Omg habe es auch in dem anderen thread schon geschrieben,was soll das werden???
Müller als erster Wühler könnte hinkommen. Bleiben zwei Offensive+ Thiago.

Ich glaube wir wollen heute wirklich nicht so gerne Tore schießen. Oder 60 Minuten müde machen und dann Ribery+Robben+Coman.
Leute, schreiben wir im anderen Fred weiter. Der passt besser !
War ehrlich gesagt meinerseits ein Versehen smilie:sorry
(27.09 2017, 18:53)Beobachter schrieb: [ -> ]War ehrlich gesagt meinerseits ein Versehen  smilie:sorry

Eigentlich wars mein Fehler, ich hab die Aufstellung hier rein gepostet. Wink
Hab den liveticker thread leider nicht gefunden

Liverpool zur halbzeit 2:0 vorne. Nach 30 min haben sie es geschafft der roma ihr tempo aufzudrücken wo natürlich niemand hinterher kommt. Salah ein absoluter killer. Krass was klopp aus ihm rausholt
Es gibt keinen 18/19 Thread.

City liegt zurück. Tor in der ERSTEN Minute!

Edit: 1-1, SIEBTE Minute.
City noch gewonnen...
Wir bewerben uns wohl um ein neues "Finale dahoam" - im Jahr 2021. (Kicker)

Mal schauen, wie es in 2,5 Jahren so aussieht mit unseren Chancen. Wäre ja das dritte Vertragsjahr von Kovac und da es sich um ein langfristiges Projekt handelt, wird er sein System und die Spieler bis dahin ja hinbekommen haben. Vielleicht hat einer aus Robben/Ribery ja die Chance, als ältester Finaltorschütze in die Historie einzugehen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14