Forums

Normale Version: Champions-League ab 2018 nur im Pay-TV bei Sky und DAZN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo zusammen,

gestern beim Grillen hörte ich diese Schreckensnachricht und wurde sauer. Was soll das denn? Wie habt ihr darauf reagiert?

Viele Grüße

BT
Herzlich Willkommen!

War zu erwarten und hat mich dementsprechend nicht geschockt.
Hallo Jano,

aha ok. Danke für Deine Meinung. Meinst Du, dass es dann ab 2018 weniger Zuschauer geben wird?

Viele Grüße

BT
(14.06 2017, 11:35)Buergerinitiative_Trudering schrieb: [ -> ]Hallo Jano,

aha ok.  Danke für Deine Meinung. Meinst Du, dass es dann ab 2018 weniger Zuschauer geben wird?

Viele Grüße

BT

Das ist dann eine logische Folge, da nicht jeder auf die Bezahldienste zurück greifen will/kann.
Dann können wir ja hoffen, dass es sowenige Zuschauer geben wird, dass die Entscheider es wieder rückgängig machen werden. Big Grin Gab es dafür nicht schon ein Beispiel?
Da wird es kein zurück geben. Es geht um Geld.
Wenn die Rechtevergeber ihre Kohle von Sky und DAZN bekommen, ist für die alles gut.

Erst zur nächsten Rechtevergabe bestände wieder die Möglichkeit.
Allerdings wird das Paket ja nicht günstiger.
Das stimmt auch wieder! Ich frag mal ganz dumm: Wann ist die nächste Rechtevergabe? Weiß das jemand?
Die Rechte gelten nun bis 2021. Also wird die nächste Vergabe wahrscheinlich irgendwann 2019/2020 stattfinden.
Cool, in 2 bzw 3 Jahren werden die Karten also neu gemischt. Wenn die Business Analysten dann festgestellt haben sollten, dass die Einschaltquote rapide abgesunken ist und sich Pay-TV nicht rentiert, dann könnte doch wieder alles beim alten bleiben  Cool
hab zb heute gelesen, dass es bei dazn gerne auch zu verzögerungen kommt beim stream. einer schrieb, dass es trotz 50er mbit leitung, nicht reibungslos funktionierte.

denn grds. hat man bei dazn für 10€/monat recht viel drin. und, es ist monatlich kündbar...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8