Forums

Normale Version: 30. Spieltag: FC Bayern München vs FSV Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Vidal hätte ich zum Beispiel nicht spielen lassen... Wink

der hat doch keinen Bock mehr nachdem er jetzt aus der CL draußen ist!
Vidal hat noch keine gelbe Karte✋️ Und es sind schon 5 Minuten gespielt. Bravo
So schlecht läuft es doch gar nicht.

Es regnet z.B. nicht.
Wenn uns Robbery verlassen werden, weine ich
ganz lange.
Könnte Vidal mal anfangen zu gucken wo er den Ball hin spielt?
(22.04 2017, 14:48)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wenn uns Robbery verlassen werden, weine ich
ganz lange.

So wie es ausschaut, Gibt es auch weltweit keine Spieler, die sie ersetzen könnten!
Wir brauchen ja auch keinen Umbruch. Und Kimmich ist dies Zukunft. Siehe Aufstellung.
Ja, läuft
Na bravo..
Seid doch zufrieden. Mainz ist ein echtes Auswärtsmonster und wir haben im zweiten Durchgang immerhin noch alle Chancen offen. Ich bin stolz, dass sich unsereMannschaft so gut schlägt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19