Forums

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.01 2020, 17:56)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.01 2020, 17:38)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(12.01 2020, 17:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.01 2020, 14:39)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(12.01 2020, 14:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie ich schon im Herbst gesagt habe. Es wollte nur wieder keiner hören. Man wird, Achtung Wortwitz, dem Hansi die Stange halten bis knapp vor Saisonende, wegen ein paar Siegen gegen Graupen, und weil die deutschen Sensibelchen in der Mannschaft ihren Willen kriegen, und an den reinen Ergebnissen beurteilen ob Flick weiter machen darf.

Und wenn das nicht der Fall ist, wird man den Trainermarkt wieder großteils verschlafen haben. 
Wenn jetzt nicht schon Kontakte hergestellt werden, schaut man im Frühjahr in die Röhre. Wie üblich möchte man sagen. 
Und notfalls werden einfach die Saisonziele im Nachhinein "korrigiert", und Hansi darf weiter machen.

Vor allem anderen macht sich Brazzo doch jetzt schon in die Hosen. 

Der Typ definiert "aus der Not eine Tugend machen" völlig neu. Kriegt nichts auf die Reihe, und erklärt nachher warum das eigentlich gar nicht so schlecht war. 

Machen wir uns doch nichts vor! Wer ist denn auf dem Markt - oder besser kommt für den FCB als Trainer in Frage?
- ein  Thomas Tuchel, der sowieso nur dann zur Disposition steht, wenn er früh mit PSG in der CL ausscheidet. Zur Zeit also mit
 Sicherheit nicht.
- ein Erik ten Hag, der noch Vertrag bis 2022 hat und den ein Overmas VIELEICHT im Sommer gehen lassen würde. Mal sagt er ja, mal
 sagt er nein.
- MPochettino, der zumindest gesagt hat, dass er wieder in den Klub-Fußball zurück will. Ob der überhaupt ein Interesse
 am FCB hat, weiß hier auch keiner.
Wen also soll man denn nun jetzt schon "festmachen" - und vor allem WIE?
Von Tuchel gab es eine klare Ansage; von ten Hag und Overmas eigentlich auch und von Pochettino gab es noch nicht einmal eine Aussage über das WANN.
Vor 8 Jahren konnte man den begehrtesten Trainer der Welt festnageln und heute muss man ja schon fast dankbar dafür sein, dass man Flick hat. Fantastisch.

Da war auch der begehrteste Trainer auf dem Markt! Und heute? Wer ist denn auf dem Markt, der als Trainer so begehrt ist.
Barca versucht gerade einen Xavi in China loszueisen, weil sie mit ihrem Valverde unzufrieden sind. Die suchen zwar einen Trainer, aber der begehrteste der Welt ist Xavi sicherlich auch nicht.

Oh mein GOTT schon wieder diese realitätsferne Schiene, "wer ist denn auf dem Markt?"
Hat ja noch NIE ein Trainer den Verein gewechselt. Niemals. Bei Spielern wartet man ja auch immer bis der Vertrag ausgelaufen i... Oh wait. 

Aber bei Brazzos Verhandlungsgeschick braucht man da eh nicht drauf zu hoffen. 
Ein guter hätte Ten Hag längst im Wort stehen. Aber wir reden von Salihamidzic. 

Natürlich bestimmt Brazzo völlig alleine, wer Trainer des FCB wird! Das war ja schon immer so!
Bist du dir denn sicher, dass die Herren in der Vereinsführung - Führung, nicht Brazzo - einen ten Hag wirklich haben wollen?
Oder wird da vielleicht von einem KHR noch auf einem Tuchel rumgedacht? Oder wer weiß, auf wem noch! Pochettino, Valverde auch bald.
Auch wenn man einem Brazzo ja schon viel in doe Schuhe schieben kann - aber noch ist er der Sportdirektor und nicht der Aufsichtsratsvorsitzende. Und die Trainerfrage wird sicher zur Zeit nicht von ihm entschieden.
Uli und Kalle haben Kovac immer auf Brazzos Kappe geschoben...
(12.01 2020, 19:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Uli und Kalle haben Kovac immer auf Brazzos Kappe geschoben...

Na klar, einen Deppen muss man sich ja haltem.
Und wer hat den Wundertrainer "bis aufs Blut" verteidigen wollen. KHR nicht! Aber was hat es genutzt?

Und erst als man dem "Verteidiger" klar machen konnte, dass sein geplanter "Gang durch das Grosse Tor" möglicherweise in einer sehr unschönen Art und Weise stattfinden könnte, war der "Verteidiger" bereit, die Reißleine mitzuziehen.

Ob Brazzo dabei überhaupt eine Rolle gespielt hat?
Wer hat denn Brazzo gefragt, ob man Tuchel holen soll? Dem ist nur gesagt worden, dass man Tuchel nicht holen wird.

Und das wird jetzt auch nicht anders laufen.
(12.01 2020, 18:39)Villa schrieb: [ -> ]
(12.01 2020, 14:12)gkgyver schrieb: [ -> ]
(11.01 2020, 23:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bei der Frage nach dem Coach schuf Salihamidzic Klarheit. Die Trainersuche haben sie bei den Bayern vorerst eingestellt. „Wir haben doch gerade erst mit Hansi ein halbes Jahr verlängert, und es ist ganz klar, dass wir unsere ganze Kraft verwenden, um ihn zu unterstützen.“

https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...r-aus.html

Wie ich schon im Herbst gesagt habe. Es wollte nur wieder keiner hören. Man wird, Achtung Wortwitz, dem Hansi die Stange halten bis knapp vor Saisonende, wegen ein paar Siegen gegen Graupen, und weil die deutschen Sensibelchen in der Mannschaft ihren Willen kriegen, und an den reinen Ergebnissen beurteilen ob Flick weiter machen darf.

Und wenn das nicht der Fall ist, wird man den Trainermarkt wieder großteils verschlafen haben. 
Wenn jetzt nicht schon Kontakte hergestellt werden, schaut man im Frühjahr in die Röhre. Wie üblich möchte man sagen. 
Und notfalls werden einfach die Saisonziele im Nachhinein "korrigiert", und Hansi darf weiter machen.

Vor allem anderen macht sich Brazzo doch jetzt schon in die Hosen. 

Der Typ definiert "aus der Not eine Tugend machen" völlig neu. Kriegt nichts auf die Reihe, und erklärt nachher warum das eigentlich gar nicht so schlecht war. 
"...die deutschen Sensibelchen..."  Heart


Ähm. Woher weißt du das?  Confused 

Der Typ will keine deutschen Spieler in einem deutschen Verein!  Big Grin

(Die WM 2014 muss absoluter Horror gewesen sein!  Big Grin 
Bundes-Jogi holt den Titel, und der DFB-Hansi war dabei.)

Also erstmal, reichlich freche Ansagen. 

Zweitens, die WM mit dem Personal ist 6 Jahre her, komm mal in der Realität an, Junge. 

Drittens, zu sagen ich will keine deutschen Spieler in der Mannschaft ist dein Hirngespinst, das du unterstellst, und gerne wahr hättest.

Viertens, ich weiß das weil die Vorstandslieblinge in 2 Jahren 2 Trainer abgesägt haben, und beide male gab es kurz vorher die Diskussion um Thomas Müller, der sowohl Ancelotti öffentlich ansägte, als auch kurz vor Kovacs Entlassung Gerüchte über einen Wechsel in die Welt gesetzt hat, weil der ihn auf die Bank gesetzt hatte. Das abzustreiten ist ein bloßes Ignorieren dessen, was alleine schon öffentlichen Aussagen zu entnehmen ist.
Ob diese Trainer ohnehin weg sollten oder nicht ist völlig egal. Müller hatte mit den Trainern gar kein Problem, bis diese ihm den Stammplatz entzogen.

Flicks erste Amtshandlung war es, allen deutschen Nationalspielern einen Startelf Platz zu verschaffen, und Kimmich ins Mittelfeld zu beordern, wo dieser hin möchte. 
Das ist ein Befriedigen von einem Grüppchen innerhalb der Mannschaft, und nichts anderes. 
Der Mannschaft dienlich ist es nämlich sicher nicht, den besten RV dort wegzunehmen, und unnötig dort Not zu erschaffen.

Deutsche Nationalspieler hat es in München immer gegeben, zu behaupten "dieser Typ" (zu feige mich direkt anzusprechen?) möchte diese nicht hier, ist peinlicher Unfug. 
Wow. Müller ist also sauer wenn man ihm den Stammplatz wegnimmt? Und dann streut er Gerüchte um einen Wechsel? So ein Sensibelchen!

Thiago war auch sauer als er die ersten Spiele unter Flick wenig gespielt hat. Da gab es dann auch Wechselgerüchte. Hat Thiago die auch selbst gestreut? Ist er jetzt auch ein Sensibelchen?

Ist doch ganz normal dass Stammspieler verärgert sind, wenn sie plötzlich nicht mehr spielen!

Da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Müller ist halt hier im Forum immer der Depp.
Gott selbst Uli hat gesagt, dass die Spieler Kovac abgesägt haben und am lautesten gg Kovac hat nun mal ein Müller geschrien und eben kein Thiago, genau wie bei Ancelotti. Ein Thiago hat auch nicht mal im Ansatz so eine Lobby wie Müller, um sowas zu machen und die Art der Kritikäußerung an der Nichtberücksichtigung ist nun mal auch eine andere.


Das hat nichts mit Forum zu tun.
(12.01 2020, 21:02)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.01 2020, 18:39)Villa schrieb: [ -> ]
(12.01 2020, 14:12)gkgyver schrieb: [ -> ]
(11.01 2020, 23:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bei der Frage nach dem Coach schuf Salihamidzic Klarheit. Die Trainersuche haben sie bei den Bayern vorerst eingestellt. „Wir haben doch gerade erst mit Hansi ein halbes Jahr verlängert, und es ist ganz klar, dass wir unsere ganze Kraft verwenden, um ihn zu unterstützen.“

https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...r-aus.html

Wie ich schon im Herbst gesagt habe. Es wollte nur wieder keiner hören. Man wird, Achtung Wortwitz, dem Hansi die Stange halten bis knapp vor Saisonende, wegen ein paar Siegen gegen Graupen, und weil die deutschen Sensibelchen in der Mannschaft ihren Willen kriegen, und an den reinen Ergebnissen beurteilen ob Flick weiter machen darf.

Und wenn das nicht der Fall ist, wird man den Trainermarkt wieder großteils verschlafen haben. 
Wenn jetzt nicht schon Kontakte hergestellt werden, schaut man im Frühjahr in die Röhre. Wie üblich möchte man sagen. 
Und notfalls werden einfach die Saisonziele im Nachhinein "korrigiert", und Hansi darf weiter machen.

Vor allem anderen macht sich Brazzo doch jetzt schon in die Hosen. 

Der Typ definiert "aus der Not eine Tugend machen" völlig neu. Kriegt nichts auf die Reihe, und erklärt nachher warum das eigentlich gar nicht so schlecht war. 
"...die deutschen Sensibelchen..."  Heart


Ähm. Woher weißt du das?  Confused 

Der Typ will keine deutschen Spieler in einem deutschen Verein!  Big Grin

(Die WM 2014 muss absoluter Horror gewesen sein!  Big Grin 
Bundes-Jogi holt den Titel, und der DFB-Hansi war dabei.)

Also erstmal, reichlich freche Ansagen. 

Zweitens, die WM mit dem Personal ist 6 Jahre her, komm mal in der Realität an, Junge. 

Drittens, zu sagen ich will keine deutschen Spieler in der Mannschaft ist dein Hirngespinst, das du unterstellst, und gerne wahr hättest.

Viertens, ich weiß das weil die Vorstandslieblinge in 2 Jahren 2 Trainer abgesägt haben, und beide male gab es kurz vorher die Diskussion um Thomas Müller, der sowohl Ancelotti öffentlich ansägte, als auch kurz vor Kovacs Entlassung Gerüchte über einen Wechsel in die Welt gesetzt hat, weil der ihn auf die Bank gesetzt hatte. Das abzustreiten ist ein bloßes Ignorieren dessen, was alleine schon öffentlichen Aussagen zu entnehmen ist.
Ob diese Trainer ohnehin weg sollten oder nicht ist völlig egal. Müller hatte mit den Trainern gar kein Problem, bis diese ihm den Stammplatz entzogen.

Flicks erste Amtshandlung war es, allen deutschen Nationalspielern einen Startelf Platz zu verschaffen, und Kimmich ins Mittelfeld zu beordern, wo dieser hin möchte. 
Das ist ein Befriedigen von einem Grüppchen innerhalb der Mannschaft, und nichts anderes. 
Der Mannschaft dienlich ist es nämlich sicher nicht, den besten RV dort wegzunehmen, und unnötig dort Not zu erschaffen.

Deutsche Nationalspieler hat es in München immer gegeben, zu behaupten "dieser Typ" (zu feige mich direkt anzusprechen?) möchte diese nicht hier, ist peinlicher Unfug. 

Ja die bösen Vorstandslieblinge!
Wäre man ehrlich gewesen, hätte man Kovac schon in der ersten Saison spätestens nach dem Düsseldorfspiel entlassen!
Und warum hat man es ,obohl es doch für jeden offensichtlich war, nicht getan und stattdessen die Spieler zum Rapport geladen?
Weil man sich von Seiten der Vereinsführung - oder besser des Präsidenten - nicht vorwerfen lassen wollte, in einem Jahr zweimal den gleichen Fehler gemacht zu haben. Dann - zwar wider besseres Wissen - bis aufs Blut verteidigen. Wäre es nach KHR gegangen, wäre Kovac schon im Herbst 2018 Geschichte gewesen.
Aber nach versemmelter Nackttanz-Androhung, versemmelter Tuchel.Verpflichtung jetzt die nächste Pleite, das ging gar nicht.
Ein KHR hat oft genug - nach Liverpool und in der Rückrunde - mehr oder weniger deutlich gemacht, was er von Kovac hält - nichts!
Aber es musste erst die zweite Hinrunde analog der ersten mit dem Wundertrainer geben. Und selbst da wäre eigentlich - ob Müller nölt oder nicht - nichts passiert.
Erst als man dem bis aufs Blut verteidigenden klar gemacht hat, das sein "Abgang durch das große Tor" unter Umständen ein mittleres Desaster und höchst unschön werden könnte, da war er bereit, die Reißleine zu ziehen.
Da brauchte es keine beleidigten Speler, keinen nicht überzeugten Vorstand - nein, da reichte dann der eindringliche Hiweis auf den vielleicht verkaxxten großen Abschied.

Vielleicht sollte man sich endlich mal eingestehen, wer uns in den letzten Jahren einen Großteil der Probleme mit seinen einsamen Entscheidungen eingebrockt hat. Und die Probleme löst man nicht in 8 Wochen.
(12.01 2020, 22:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gott selbst Uli hat gesagt, dass die Spieler Kovac abgesägt haben und am lautesten gg Kovac hat nun mal ein Müller geschrien und eben kein Thiago, genau wie bei Ancelotti. Ein Thiago hat auch nicht mal im Ansatz so eine Lobby wie Müller, um sowas zu machen und die Art der Kritikäußerung an der Nichtberücksichtigung ist nun mal auch eine andere.


Das hat nichts mit Forum zu tun.

Na und? Es entscheidet nicht Müller sondern eben die Verantwortlichen. Spieler sind halt unzufrieden wenn sie nicht spielen. Dass (wenn) Müller eine „Lobby“ hat, das ist ja nicht ihm anzulasten! Wenn man das unbedingt kritisieren will, dann doch nicht die Spieler, sondern den Verein, der auf die Spieler hört! Das hatte mich damals schon enttäuscht, als Uli meinte, die Spieler hätten Kovac nicht gewollt... na und?! Nicht die Spieler haben Kovac entlassen! Uli und Kalle waren es!
(12.01 2020, 21:02)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.01 2020, 18:39)Villa schrieb: [ -> ]
(12.01 2020, 14:12)gkgyver schrieb: [ -> ]
(11.01 2020, 23:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bei der Frage nach dem Coach schuf Salihamidzic Klarheit. Die Trainersuche haben sie bei den Bayern vorerst eingestellt. „Wir haben doch gerade erst mit Hansi ein halbes Jahr verlängert, und es ist ganz klar, dass wir unsere ganze Kraft verwenden, um ihn zu unterstützen.“

https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...r-aus.html

Wie ich schon im Herbst gesagt habe. Es wollte nur wieder keiner hören. Man wird, Achtung Wortwitz, dem Hansi die Stange halten bis knapp vor Saisonende, wegen ein paar Siegen gegen Graupen, und weil die deutschen Sensibelchen in der Mannschaft ihren Willen kriegen, und an den reinen Ergebnissen beurteilen ob Flick weiter machen darf.

Und wenn das nicht der Fall ist, wird man den Trainermarkt wieder großteils verschlafen haben. 
Wenn jetzt nicht schon Kontakte hergestellt werden, schaut man im Frühjahr in die Röhre. Wie üblich möchte man sagen. 
Und notfalls werden einfach die Saisonziele im Nachhinein "korrigiert", und Hansi darf weiter machen.

Vor allem anderen macht sich Brazzo doch jetzt schon in die Hosen. 

Der Typ definiert "aus der Not eine Tugend machen" völlig neu. Kriegt nichts auf die Reihe, und erklärt nachher warum das eigentlich gar nicht so schlecht war. 
"...die deutschen Sensibelchen..."  Heart


Ähm. Woher weißt du das?  Confused 

Der Typ will keine deutschen Spieler in einem deutschen Verein!  Big Grin

(Die WM 2014 muss absoluter Horror gewesen sein!  Big Grin 
Bundes-Jogi holt den Titel, und der DFB-Hansi war dabei.)

Also erstmal, reichlich freche Ansagen. 

Zweitens, die WM mit dem Personal ist 6 Jahre her, komm mal in der Realität an, Junge. 

Drittens, zu sagen ich will keine deutschen Spieler in der Mannschaft ist dein Hirngespinst, das du unterstellst, und gerne wahr hättest.

Viertens, ich weiß das weil die Vorstandslieblinge in 2 Jahren 2 Trainer abgesägt haben, und beide male gab es kurz vorher die Diskussion um Thomas Müller, der sowohl Ancelotti öffentlich ansägte, als auch kurz vor Kovacs Entlassung Gerüchte über einen Wechsel in die Welt gesetzt hat, weil der ihn auf die Bank gesetzt hatte. Das abzustreiten ist ein bloßes Ignorieren dessen, was alleine schon öffentlichen Aussagen zu entnehmen ist.
Ob diese Trainer ohnehin weg sollten oder nicht ist völlig egal. Müller hatte mit den Trainern gar kein Problem, bis diese ihm den Stammplatz entzogen.

Flicks erste Amtshandlung war es, allen deutschen Nationalspielern einen Startelf Platz zu verschaffen, und Kimmich ins Mittelfeld zu beordern, wo dieser hin möchte. 
Das ist ein Befriedigen von einem Grüppchen innerhalb der Mannschaft, und nichts anderes. 
Der Mannschaft dienlich ist es nämlich sicher nicht, den besten RV dort wegzunehmen, und unnötig dort Not zu erschaffen.

Deutsche Nationalspieler hat es in München immer gegeben, zu behaupten "dieser Typ" (zu feige mich direkt anzusprechen?) möchte diese nicht hier, ist peinlicher Unfug. 
6 Jahre!!! Hast diese Schmach immer noch nicht überwunden!

Das tut mir leid! Wirklich!  FCB
(12.01 2020, 22:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gott selbst Uli hat gesagt, dass die Spieler Kovac abgesägt haben und am lautesten gg Kovac hat nun mal ein Müller geschrien und eben kein Thiago, genau wie bei Ancelotti. Ein Thiago hat auch nicht mal im Ansatz so eine Lobby wie Müller, um sowas zu machen und die Art der Kritikäußerung an der Nichtberücksichtigung ist nun mal auch eine andere.


Das hat nichts mit Forum zu tun.

Gott, Uli hat auch gesagt, dass er den Trainer bis aufs Blut verteidigen wird.
Und Uli hat auch gesagt, dass der Kader super ist!
Und Uli hat auch gesagt; wenn sie wüssten,.....

Was der schon alles gesagt hat!
Was sollte er denn sagen?
"Ja Scheixxe, wenn ich nichts unternommen hätte, wäre vielleicht die JHV mit meinem großen Abschied aus dem Ruder gelaufen!"