Forums

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also dass man den Vertrag verlängert, das kann ich mit etwas Fantasie noch irgendwie nachvollziehen. Ja, er hat Fehler gemacht usw., dann gibt man ihm halt nochmal etwas Zeit. Aber Brazzo im Aufsichtsrat? Ich seh echt nicht, was ihn momentan dafür qualifiziert.
Brazzo kommt nicht in den Aufsichtsrat.

Er wird eventuell vom Aufsichtsrat ernannt in den Vorstand als Vorstand Sport. KHR ist auch nicht im Aufsichtsrat.
Ist das so schwer zu kapieren?

Na ja anderseits verständlich. Nicht mal der Bayern München Aufsichtsratsvorsitzende Herr Uli Hoeneß kennt ja die Aufgaben- und Kompetenzenunterscheidung zwischen Aufsichtsrat und Vorstand.
Ich gehe mal davon aus, dass keiner von uns hier im Forum so arrogant ist zu behaupten, dass er Brazzo besser kennt als diejenigen die ihn persönlich kennen und tagtäglich mit ihm zusammenarbeiten. Wenn Kalle ihn öffentlich so lobt, dann kann man fast sicher sein, dass er in den Vorstand berufen wird, da UH ihn sowieso schützt und unterstützt.
Brazzo ist in der Öffentlichkeit immer offensiv damit umgegangen, dass sein Weg nur in den Vorstand führen kann. Das kann nicht nur falsche Selbsteinschätzung sein, wsl hat er diesbzgl schon interne Signale bekommen.
Brazzo in den Vorstand für die meisten von uns, auch für mich nicht nachvollziehbar. Wir beurteilen Brazzo aufgrund seiner Aussendarstellung die durch die Medien an uns herangetragen wird. Einmal indirekt von den Medien, aber auch direkt wenn er vor der Kamera und dem Mikrofon steht.
Und da ist sein Auftreten alles andere als 'Sportvorstand'-würdig. Da genügt er noch nichtmal der Funktion eines FCB Sportdirektors.
Auch aufgrund seines Auftretens und Agierens als Transferverantwortlicher (Beispiel CHO) bekommt er hier im Forum (sicherlich zu Recht) keine guten Noten.
Aber offensichtlich gibt es noch andere interne Aufgaben, vor der Öffentlichkeit mehr oder weniger verdeckt oder nicht so im Fokus stehend, die er wohl gut, zumindest in den Augen von Rummenigge (von UH sowieso) erledigt.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum Rummenigge ihn sonst loben sollte. Er kennt auch dessen Anforderungsprofil und Aufgaben zu 100%, wir nicht.
Ich hab's oben erwähnt und andere im Forum auch, als Vorstand wäre Brazzo's öffentliches Auftreten, wie er es bisher gezeigt hat und wenn es nicht eine dramatische Verbesserung erfährt, höchst peinlich für den FCB. Sollten eigentlich auch die Verantwortlichen sehen. War es nicht KH der Brazzo bei der berühmt berüchtigten PK seinerzeit ausgebremst hat, wohl weil er ihn nicht kompetent hielt eine adäquate Antwort zu liefern?!
An der Aussendarstellung kann man natürlich arbeiten und falls Brazzo wirklich in den Vorstand kommt, kann man nur hoffen, dass er einen Medien-Coach zur Seite bekommt.

Interessant wird dann sein welcher erfahrene, kompetente und qualifizierte Sportmanager bzw -direktor dann unter einem Sportvorstand Brazzo zum FCB wechseln würde.
(13.10 2019, 16:35)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(13.10 2019, 16:27)Porsche schrieb: [ -> ]
(13.10 2019, 15:29)Nummer8 schrieb: [ -> ]Offenbar kennt KHR Brazzo besser als wir und kann ihn demnach auch besser beurteilen als wir.

Der Klassiker. Also darf man das natürlich nicht kritisieren?
Ein Sportdirektor, besonders auch ein Sportvorstand hat Öffentlichkeitsarbeit zu leisten, ist das Gesicht des FCB nach außen .
Hinzu kommt die Transferpolitik. Seine Kommentare, was er alles schon mehr geleistet habe als alle seiner Vorgänger zusammen etc.

All das dürfte man ja als Mitglied beobachten.
Und das war unterirdisch, peinlich, inkompetent und indiskutabel.

Sorry Kalle: Diese Empfehlung kann keiner verstehen, der sich eine eigene Meinung erlaubt.

Dein Beitrag ist wohltuend sachlich. Deinen letzten Satz teile ich zu 100% mit Dir, was nicht im Widerspruch zu meiner Aussage steht, dass KHR Brazzo offenbar besser kennt als wir.

Nun, dass Rummenigge Brazzo besser kennt als jeder hier ist eine triviale und immer richtige Aussage.
Brazzo hat mit Sicherheit jede Menge Schulung (Medien Coaching) für Interviews, öffentliche Erklärungen etc. bisher erhalten. Wenn nicht wäre das vergleichbar als würden die Bayern Spieler kein Training absolvieren.

Nur nützt es nichts bei Brazzo, da fehlt einfach bei ihm alles an Voraussetzung für. Seine Befähigung besteht im Wesentlichen im nicht Widersprechen von UH und KHR.
(13.10 2019, 16:09)gkgyver schrieb: [ -> ]
(13.10 2019, 15:54)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(13.10 2019, 15:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Was läuft bei dir eigentlich schief?

Diese Frage wäre einzig bei Dir angebracht! Du lernst es wohl nie, was sollen die ständigen persönlichen Angriffe?

Hast Du denn auch zum diskutierten Thema eine eigene Meinung?

Ja, aber die ist zu schade um sie extra für dich nieder zu schreiben. Der Thread ist lang genug um meine Beiträge dazu zu lesen. Aber das willst du ja gar nicht, du brauchst nur Aufmerksamkeit. 
Und die geb ich dir nicht.

Eigene Meinung hast du übrigens im Minusbereich.

Genau, und diese Aufmerksamkeit hole ich mir in einem total abgedunkelten Raum (einem Forum), um mich absolut anonym mit anderen absoluten Anonymen auszutauschen. Auf so eine schwachsinnige Idee muss man erst mal kommen.
(14.10 2019, 07:50)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(13.10 2019, 16:09)gkgyver schrieb: [ -> ]
(13.10 2019, 15:54)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(13.10 2019, 15:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Was läuft bei dir eigentlich schief?

Diese Frage wäre einzig bei Dir angebracht! Du lernst es wohl nie, was sollen die ständigen persönlichen Angriffe?

Hast Du denn auch zum diskutierten Thema eine eigene Meinung?

Ja, aber die ist zu schade um sie extra für dich nieder zu schreiben. Der Thread ist lang genug um meine Beiträge dazu zu lesen. Aber das willst du ja gar nicht, du brauchst nur Aufmerksamkeit. 
Und die geb ich dir nicht.

Eigene Meinung hast du übrigens im Minusbereich.

Genau, und diese Aufmerksamkeit hole ich mir in einem total abgedunkelten Raum (einem Forum), um mich absolut anonym mit anderen absoluten Anonymen auszutauschen. Auf so eine schwachsinnige Idee muss man erst mal kommen.

Wieder zwei Beiträge ohne Inhalt. Das versüßt mir doch den Morgen. Smile

Brazzo, von der Straße zum Sportdirektor. Solche Geschichten gibt es wohl auch nur in München.
Eher vom Golfplatz zum Sportdirektor.
(14.10 2019, 08:20)Dimi schrieb: [ -> ]
(14.10 2019, 07:50)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(13.10 2019, 16:09)gkgyver schrieb: [ -> ]
(13.10 2019, 15:54)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(13.10 2019, 15:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Was läuft bei dir eigentlich schief?

Diese Frage wäre einzig bei Dir angebracht! Du lernst es wohl nie, was sollen die ständigen persönlichen Angriffe?

Hast Du denn auch zum diskutierten Thema eine eigene Meinung?

Ja, aber die ist zu schade um sie extra für dich nieder zu schreiben. Der Thread ist lang genug um meine Beiträge dazu zu lesen. Aber das willst du ja gar nicht, du brauchst nur Aufmerksamkeit. 
Und die geb ich dir nicht.

Eigene Meinung hast du übrigens im Minusbereich.

Genau, und diese Aufmerksamkeit hole ich mir in einem total abgedunkelten Raum (einem Forum), um mich absolut anonym mit anderen absoluten Anonymen auszutauschen. Auf so eine schwachsinnige Idee muss man erst mal kommen.

Wieder zwei Beiträge ohne Inhalt. Das versüßt mir doch den Morgen. Smile

Brazzo, von der Straße zum Sportdirektor. Solche Geschichten gibt es wohl auch nur in München.

Wen von uns beiden meinst Du Schlaumeier denn, @gkgyver oder mich? Aber wenigstens hast Du bewiesen, dass Du bis zwei zählen kannst. Tongue
Das Forum hat einen pöbelnden Rentner aufgegabelt, dass amüsiert mich doch auch ziemlich Big Grin