Forums

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja grausam....Brazzo ist sicher der falsche Mann

https://www.watson.de/sport/analyse/5072...ler-es-aus
Bei Coutinhos Vorstellung konnte Brazzo wieder mal richtig Punkten. Transfer dank eines beflockten Trikots eingetütet und bei jeder Erwähnung seines Names grinsend bis über beide Ohren.

Zum Glück haben wir Kalle, der alles klar macht.
Hat sich der Hasan eigentlich mal ein Spiel unter Heynckes oder Guardiola angesehen ?

Ist ja wirklich kaum zu Glauben was für einen Mist er den Fans Woche für Woche als Topspiel verkaufen will...
Brazzo hat die Zeit nach seiner Karriere hauptsächlich auf dem Golfplatz verbracht, wozu Bayernspiele ansehen?
Brazzo bei Aufsichtsratssitzung anwesend


https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html



Wird er jetzt tatsächlich zum Vorstand befördert ?
Brazzos wichtigste Tätigkeit auf der Sitzung dürfte der Satz gewesen sein "Hier, bitte, Ihr Cappuccino Herr Hainer".
"Wenn es gut geht, waren es Karl-Heinz oder ich, wenn es schlecht geht, war es der Hasan. Das ist unfair. Er ist leider einer, der viel im Internet unterwegs ist und sich mehr aufgeregt hat als notwendig. Im Verein wird er sehr positiv gesehen." (...)
"Die Randerscheinungen werden schwieriger. Vor allem die Öffentlichkeitsarbeit, durch das Internet und all die Leute, die keine Ahnung haben und ihren Senf dazugeben und ich kann nichts machen, weil ich da nie reinschaue. All die, die täglich da reinschauen, haben einen sehr stressigen Beruf."


Ok, also dürfte das mit Brazzo mehr oder weniger geklärt sein und er wird wirklich der neue Sportvorstand.

Man darf zwar keine Kritik an Brazzo äußern und als jemand der viel im Internet surft schon gar nicht, aber was Brazzo jetzt genau so gut macht und wofür er die ganze Zeit gelobt wird erzählt ja auch niemand. Positives ist bislang kaum in Erscheinung getreten und die Ergebnisse nach zwei Umbruchs-Transferphasen lassen weiter aufsich warten...
Brazzo als Sportvorstand......

Das will ich mir nicht vorstellen
Hoeneß will Brazzo zum Vorstand befördern

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...s-vorstand