Forums

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz stark heute der Brazzo wieder. So informativ. In 2 Minuten 55 mal Ähmm gesagt. Er verkörpert einfach das neue sexy Bayern
Welches Management auf dieser Welt hatte den nie Fehleinschätzungen?
Die Situation in den 90ern kann man nicht mit heute vergleichen mMn.
(13.07 2021, 18:31)Jano schrieb: [ -> ]Welches Management auf dieser Welt hatte den nie Fehleinschätzungen?
Die Situation in den 90ern kann man nicht mit heute vergleichen mMn.

Natürlich werden Fehler gemacht. Aber noch nie so wie heute. Mit Ansage.
Höre Dir den Podcast an. Insgesamt sehr informativ. Lohnt sich also ganz allgemein.

Natürlich ist diese zeit eine ganz besondere und auch mit anderen Herausforderungen nicht 1 zu 1 zu vergleichen.

Aber den größten Umbruch mannschaftlich, auf dem Höhepunkt des Erfolges, einem Azubi anzuvertrauen, der einen - sorry,aber das kann man nicht anders sagen - erbärmlichen, öffentlichen Auftritt nach dem anderen abliefert, lässt schlimmste Befürchtungen nicht unwahrscheinlich erscheinen.
Das wir bei den transfers mit den großen Vereinen nicht mithalten können ist ja nichts neues. Es gibt Spieler die wir nie holen können und auch nie holen konnten. Messi, Ronaldo, Neymar, Mbappe etc. Die Kunst war und ist es Spieler auf dem Weg zur obersten Kategorie zu finden, wie einen Lewandowski, Ribery, Thiago etc. Robben war such ein Glücksfall weil er als zu verletzungsanfällig galt. Nur habe ich im Moment das Gefühl, das wir auch bei der zweiten Klasse keine Chance mehr haben, entweder weil die Verantwortlichen zu schlecht sind oder weil auch da finanziell das Limit erreicht ist.
(15.07 2021, 06:39)DerBomber schrieb: [ -> ]Das wir bei den transfers mit den großen Vereinen nicht mithalten können ist ja nichts neues. Es gibt Spieler die wir nie holen können und auch nie holen konnten. Messi, Ronaldo, Neymar, Mbappe etc. Die Kunst war und ist es Spieler auf dem Weg zur obersten Kategorie zu finden, wie einen Lewandowski, Ribery, Thiago etc. Robben war such ein Glücksfall weil er als zu verletzungsanfällig galt. Nur habe ich im Moment das Gefühl, das wir auch bei der zweiten Klasse keine Chance mehr haben, entweder weil die Verantwortlichen zu schlecht sind oder weil auch da finanziell das Limit erreicht ist.

Was ist dann bitte mit dem anderen Vereinen in der Bundesliga?
Dortmund, Gladbach, Leverkusen, Leipzig...?

holen die auch keine Spieler?
Haben die mehr Geld zur Verfügung?

Ich verstehe es halt irgendwie nicht ganz, wenn wir nicht in der Lage sind Geld auszugeben für teurere Spieler, dann müssen wir eben kreativer sein.
Was aber nicht bedeutet, wie letzten Sommer im letzten Regal leih Spieler anzukarren, wie Costa und Spieler auf die letzte Minute, die keiner will, wie Sarr!
Hier spielt natürlich unser Scouting auch eine Rolle.
Wenn Sounting und Jugendarbeit in den nächsten Jahren eine immer größere Rolle spielt, dann sorge ich dafür, dass unser Personal in der Beziehung das Beste ist.
Aber letztendlich landen wir immer beim Thema Kaderplanung, das weder Fisch noch Fleisch ist.
Wir holen uns einen Spieler und einen Trainer und jetzt ist kein Geld mehr da.
Beim Rest regiert erneut, wie auch in den letzten Jahren das Prinzip Hoffnung!
Hoffen darauf, uns möge doch mal nicht sooo viel Verletzungen treffen.
Hoffen darauf, die jungen Spieler entwickeln sich eventuell schneller als erwartet.
Hoffen darauf, unsere Problemfälle machen alle einen unerwarteten Sprung nach vorne.
Und so lügt man sich Jahr für Jahr immer wieder selbst was vor, was die Stärke des Kaders betrifft.
Leistungsträger wechseln oder werden älter aber werden nicht gleichwertig ersetzt.

Weil bei uns einer im Vorstand sitzt und zuständig ist nicht für die Kaderplanung sondern für die Kaderhoffung!
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Jetzt weiß ich auch, warum Brazzo von Nagelsmann so begeistert ist Wink
Miro Klose wollte sich damals von Brazzo nicht sagen lassen, wen er aufzustellen hat. Auch da ging es schon um Brazzo Neffen.

Neues Kriterium: Nicht nur verletzt, sondern muss jetzt auch persönliche Beziehungen zu Brazzo haben?
Jaja, wie damals Sebastian Hoeneß, der war auch nur Trainer wegen Uli, nicht weil er gut ist. Nicht wahr?
(17.07 2021, 12:31)Boeschner schrieb: [ -> ]Jaja, wie damals Sebastian Hoeneß, der war auch nur Trainer wegen Uli, nicht weil er gut ist. Nicht wahr?

Frag mal Miro Koose. 
Und dann geht der Klose auch noch mit den Kommentaren, dass er erschüttert sein, was aus dem FCB geworden sei, besonders bzgl. wertschätzender Kommunikation etc.

Äpfel mit Birnen .....kennste, oder
(17.07 2021, 13:36)Porsche schrieb: [ -> ]
(17.07 2021, 12:31)Boeschner schrieb: [ -> ]Jaja, wie damals Sebastian Hoeneß, der war auch nur Trainer wegen Uli, nicht weil er gut ist. Nicht wahr?

Frag mal Miro Koose. 
Und dann geht der Klose auch noch mit den Kommentaren, dass er erschüttert sein, was aus dem FCB geworden sei, besonders bzgl. wertschätzender Kommunikation etc.

Äpfel mit Birnen .....kennste, oder

Jaja einfach Mal irgendwas behaupten. Ist ja Brazzo, da ist's egal. Frag du doch Klose, ob ihm jemand die Aufstellung vorschreiben wollte.