Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: [Galatasaray] Lukas Podolski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das müsste dann aber auch das einzige in der Kategorie gewesen sein.
Erinnere mich noch an das Bananentor von Klose, das er für uns in der Pokalsaison 08/09 gemacht hat gegen Nürnberg. Das hat der davor und danach nicht mehr gebracht.
Man kann ja vieles sagen, aber Schußtechnik hat er:





Dass letzte ist echt ne Schönheit. Big Grin
Nummer 3 und Nummer 1 sind nicht verkehrt.
Ansonsten seh ich da wenig Technik, und viel Vollspann. Vor allem seh ich aber die Namen von so Fußballgrößen wie Norwich, West Ham, Hull, Montpellier oder Fulham.
Also die 1 hätte nicht mal unser Welttorhüter gehalten glaube ich.


Wo ich grad ein bisschen gestöbert habe, hier mal ein Clip von neuer wie 2011 ne Bombe von Jajalo (sowas hat er nie wieder getan) aus 30 Metern kassiert:





Da mekrt man das Neuer auch noch mal ne Ecke stärker geworden ist.
was will man da diskutieren über den Spieler mit den drittmeisten Toren und Länderspielen.

Wet hat eigentlich die meisten Tore des Monats geschossen?

Aber bei jedem läßt die Leistungsfähigkeit einmal nach, bei dem Einen früher, bei dem Anderen später.
Bei Podolski ließ die Leistungsfähigkeit nach wo andere im besten Fußballalter sind.
Da muss ich dir leider zustimmen, und dann hat Wenger in abgesägt trotz 45 Scorern in 69 Spielen.
BL_Latest bei Twitter: "Laut der türkischen Tageszeitung "Aksam" ist der Wechsel von Lukas #Podolski zu Galatasaray Istanbul für eine Ablöse von €2m perfekt. #afc"
-----

Ist da irgendwo ne Null verschwunden (außer bei Arsenal), oder sind das echt 2 Millionen?
Alter ist das peinlich!

Wenn der mit zur EM fährt ...
und dann noch in die Türkei eek
Positiv gesehen kann man sagen, der Junge kommt viel rum... ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9