Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: [Galatasaray] Lukas Podolski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich gönn ihm das, aber das ändert nichts daran dass Podolski kein guter  Fußballer (mehr) ist.
Also ein guter ist er sicher noch, Bundesliga Mittelmaß bezeichne ich als gut.

Sehr gut könnte er nochmal werden, aber für mehr hat er auch nie hart genug gearbeitet.
Er ist jetzt knapp 30. Mehr als ein paar Strohfeuer, was seine Leistung betrifft, kommt da nicht mehr.
dann weißt doch auch sicher wer einen präziseren Linksschuss hat?
(02.05 2015, 16:52)pitvonbonn schrieb: [ -> ]dann weißt doch auch sicher wer einen präziseren Linksschuss hat?
Robben, Ribery, Alaba z.B.
(02.05 2015, 16:52)pitvonbonn schrieb: [ -> ]dann weißt doch auch sicher wer einen präziseren Linksschuss hat?

Poldi kann mit seinem linken Fuß das Tornetz durchlöchern, das stimmt wohl. Ändert aber nichts an der Tatsache dass Poldi aktuell keinem Team weiterhilft.
Er kann das Tornetz durchlöchern, aber er kann es nicht präzise, ich glaube darauf will er hinaus. Wenn ers könnte, hätte er doch auch mal öfter Freistöße getreten. Wie das bei Ecken aussieht hat man ja unlängst gesehen .... Big Grin
ich habe auch nur von seinem präzisen Linksschuss gesprochen.
Den er nicht hat. Hart, aber nicht präzise.
Japp, kann gar nicht genau zielen:






Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9