Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: [Galatasaray] Lukas Podolski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Podolski ist das Letzte was Köln braucht. Man hat ja seine Trikotnummer schon vergeben als Zeichen.
Der eine Spieler braucht die "Tritte des Trainers" um Höchstleistungen zu bringen, der andere die "Streicheleinheiten".
Ribery und Podolski gehören zur zweiten Gruppe.
Kommt in der 86ten und legt in der 87ten mit nem Super Pass das 2 zu 1 auf...
Huhn, Korn, blind ...
na und?
Wo er vom Trainer "geliebt" wurde, war er gut.
Wo er vom Trainer richtig eingesetzt wurde (Heynckes) war er es auch.
...und bei seiner Rückkehr nach Köln.
Da sollte er im Mittelfeld das Spiel machen,
den weiten Pass in die Spitze spielen,
den Pass selbst erlaufen
und verwandeln.
Poldi vorhin mit dem 2 zu 1 für Inter kurz wenige Sekunden nach seiner Einwechslung.

Je nachdem wie Genua und Florenz spielen wäre vieleicht noch die Euro Leaue für sie drin wenns so weitergeht.


https://www.youtube.com/watch?v=jQYeKaEOca8

Typisches Poldi Tor. Big Grin
dass ist die Vorfreude aud seine Rückkehr nach Deutschland.
Die beflügelt ihn und seine Leistung.
(26.04 2015, 10:07)DerKölner schrieb: [ -> ]Wo er vom Trainer richtig eingesetzt wurde (Heynckes) war er es auch.

Wieviele Spiele waren das? Vier? Drei? Da war er schon weg.
Und hat auch Chancen versemmelt dass es geraucht hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9