Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: [Galatasaray] Lukas Podolski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Poldi wurde in H2 gegen Juve eingewechselt, aktuell läuft das Spiel noch.
1 zu 1, kann man wohl mit zufrieden sein als Inter.
Denke auch. Hast du das Spiel verfolgt? Laut Bild ein" starkes Debüt" von Podolski.
2te HZ dann, hat mir gefallen.

Das könnte was werden.

Wenn man ihm da vertrauen schenkt wie die ersten 2 Jahre in Arsenal.
Laut mehreren Livetickern hat er in der 80. oder 81. einen gefährlichen Steilpass geschlagen, der im letzten Moment vom Keeper abgefangen wurde... naja, ich wünsche Poldi dass er sich bei Inter durchsetzt.
Poldi mit ner sehr guten ersten Halbzeit, hat mehr Freiheiten als bei Arsenal, spielt nominell links zieht aber oft in die Mitte.
Wieder einige Dribblings die ich lange nicht bei ihm gesehen habe.

Das 3 zu 1 per Standard vorbereitet.

Hat, trotz 3 Wechseln, 90 Minuten durchgespielt.
Shaq kam nicht zum Einsatz.

Hanna von und zu Bach

Podolski interessiert mich wirklich nicht die Bohne, zumal in einer Liga die längst ihre besten Zeiten hinter sich hat und bei einem Verein, der sowas von uninteressant ist.

Hanna von und zu Bach

Nicht nominiert für die Euro-league.
Shakiri darf. Einer war nur möglich, aber wenn sogar Shakiri besser sein soll, dann armes Podolski.
Der soll 2016 wieder zum FC wechseln, der kann scheinbar nur da vernünftig Fußball spielen.
Och ne, lass das mal lieber.

Diesen Sommer oder gar nicht.

Irgendwann müsste der ja auch Fitnessmässig und von der Laufbereitschaft wieder auf Buli Niveau kommen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9